Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer - BLAUER ANZUG


Zykey

Recommended Posts

Hy Leute..Spiel jetzt seit Erscheinugsdatum RED DEAD REDEMATION..Habe alle Trophy´s..Bin im Multiplayer 5 mal Legende, hab fast alle Herrausforderungen, Goldene Waffen, alle Reittiere und alles Characktere..

Und jetzt ist mir zum 2ten mal im Multiplayer jemand mit nem BLAUEN ANZUG begegnet..Er weiß aber nicht wie er ihn bekommen hat..Er war Rang 5 im ersten Durchgang und hatte ihn als ersten Charackter im Multiplayer..Der Charackter heißt LEON CROMWELL..

Da ein Bild..

[ATTACH]6668[/ATTACH]

Vielleicht weiß jemand wie man ihn freischalten kann??Oder wo er ihn her hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute..Spiel jetzt seit Erscheinugsdatum RED DEAD REDEMATION..Habe alle Trophy´s..Bin im Multiplayer 5 mal Legende, hab fast alle Herrausforderungen, Goldene Waffen, alle Reittiere und alles Characktere..

Und jetzt ist mir zum 2ten mal im Multiplayer jemand mit nem BLAUEN ANZUG begegnet..Er weiß aber nicht wie er ihn bekommen hat..Er war Rang 5 im ersten Durchgang und hatte ihn als ersten Charackter im Multiplayer..Der Charackter heißt LEON CROMWELL..

Da ein Bild..

[ATTACH]6668[/ATTACH]

Vielleicht weiß jemand wie man ihn freischalten kann??Oder wo er ihn her hat??

Vielleicht son PROMO CODE wo man die spiele vorbestellt bekommt man doch ab und zu nen code mit ;) Vielleicht isses ja so einer ,oda ne Spezial Edition wo der bei liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut gar net mal schlecht aus

Vielleicht son PROMO CODE wo man die spiele vorbestellt bekommt man doch ab und zu nen code mit ;) Vielleicht isses ja so einer ,oda ne Spezial Edition wo der bei liegt ;)

dann würde er es ja wissen woher er den Anzug hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,der Anzug läßt dir keine Ruhe!Also wie gesagt kein Promocode oder sonst irgendwas.Spiel ganz normal im Mediamarkt gekauft,Mitte Ende Mai,am Dienstag angefangen zu zocken.Hab dann mal ein bißchen MP-Luft geschnuppert und hatte den Anzug von Anfang an.Habs nochmal überprüft.

Gruß

@mauswanderer30 hab keine Limited Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Multiplayer kann man doch keine Klamotten aussuchen. Da gehören die Klamotten doch zu den jeweiligen Characteren. Aus diesem Grund stellt sich doch eher die Frage was für ein Character das ist und nicht wo er den Anzug her hat;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant mit dem Anzug!! Ich selber habe die Limited Edition und diesen Anzug auch noch nicht gesehen und wie mein Vorredner schon sagte sind die Klamotten ja Charakter bezogen :skep:

So wie ich das sehe hat diese Klamotte einen Sheriff Stern bzw Marschal Abzeichen. Vielleicht hat ja jemand aus der Com ne Ahnung woher diese Klamotte kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...