Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieledaten Dienstprogramm auf PS 3 löschen


Cobra

Recommended Posts

Hallo

Ich habe zwar meine PS3 schon relativ lange, komme aber jetzt zum erstmal in Verlegenheit etwas löschen zu müssen, da mein Speicherplatz knapp ist.

Nun möchte ich fragen was genau Spieledaten Dienstprogramm ist, denn dort liegen relativ grosse Dateien.

Ich habe dort ein bißchen geschaut und es liegen Patches drin und Dateien, die manche Spiele vor dem Spielen auf die Festplatte installieren.

Nun meine Frage ... Kann ich Dateien und Patches von Spielen, die ich gar nicht mehr besitze dort löschen ? Oder muss ich da etwas beachten oder zieht das irgendwelche Konsequenzen nach sich ?

Ich meine meine Savegames liegen ja in einem anderen Verzeichnis und diese lasse ich selbstverständlich unberührt.

Eigentlich ist es doch nicht schlimm, wenn ich Dateien vom Spieledaten Dienstprogramm löschen, denn wenn ich mir je mal wieder das Spiel holen sollte installiert die PS3 doch automatisch wieder die Dateien oder ?

Die Savegames werden aber nicht irgendwie davon berührt, wenn ich etwas vom Spieledaten Dienstprogramm lösche oder ?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...