Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Modus spielt ihr am liebsten?


Welchen Modus spielt ihr am leibsten?  

95 Stimmen

  1. 1. Welchen Modus spielt ihr am leibsten?

    • Rush
      54
    • Eroberung
      33
    • Squad Ops: Rush
      3
    • Squad Ops: Deathmatch
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kein Wunder. Wenn man mit dem Heli fliegt bekommt man halt die meisten Punkte.

Spiele vorzugsweise Rush gelegentlich auch mal Eroberung. Selten mal Squad DM. Squad Rush so gut wie nie.

Joa is ja auch so... wobei ich auch nur dann Atacama Helifliege , wenn die Map drankommt. Sprich xDorianx und ich fangen bei einer Conquest Map an und dann gehts einfach weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So gehts mir auch immer. Immer bin ich der mit den meisten Toten aber meisten Punkten :D. Flaggen einnehmen und nebenbei immer nach Kills schauen ;) Das passt schon :)
Mir macht das weniger Spass, weil ich meist der einzige bin der das tut:D

mach ich auch immer.....als Sani...und wenn dann noch einer Tod vor mir liegt wird er schnell wieder belebt :biggrin5:

wenn ihr zwei wollt könnten wir ja mal zusammen zocken...dann sind wir nicht die einzigsten ...lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das weniger Spass, weil ich meist der einzige bin der das tut:D

dann hast du nochnicht mit xDorianx und mir gezockt :D

Erstmal schön alle Basen einnehmen , dann ab zum Spawn , paar kills machen und dann wieder alles einnehmen was die anderen deppen nich verteidigen konnten.. geht besonders gut auf Arica Harbour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...