Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es vielleicht viel Inhalt bietet, der Preis ist für mich noch zu hoch!

Ich warte wenn, wie so oft, auf ein Sonderangebot, wo das Spiel reduziert ist. Meistens ist es ja dann ca. um die hälfte reduziert. Manchmal dauert es auch nicht mehr so lange, bis solch ein Titel reduziert wird. Siehe Section8 und Eat at Lead, welche nach wenigen Wochen nur noch die hälfte kosteten.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASiehe Section8 und Eat at Lead, welche nach wenigen Wochen nur noch die hälfte kosteten.

Greetz Warlord

Also ich denke sowas wird nicht passieren. (Seit wann kostet 2D Matt hazard nur die Hälfte o0?)

Deathspank sieht ordentlich aus, Gamepro test lief auch sehr gut. Und es ist von Ron Gilbert.

Also ich sehe da keine "Preissenkung" in absehbarer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir gestern gegönnt und bin begeistert. Die Grafikstil, die leicht Spielbarkeit und nicht zuletzt der Wortwitz machen Deathspank zu einem wirklich tollen Spiel.

Die 50 Nebenquests-Trophy scheint aber verbuggt zu sein. Habe nun etwas über 60 Sidequests erledigt und es macht nicht Bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir auch am releasetag geholt und es lohnt sich allein wegen der hammermäßigen dialoge, hätte auch noch mehr bezahlt.

bei mir hat die 50 sidequest trophy einwandfrei funktioniert.

die geister lassen sich entweder nur mit einem speziellen schwer (soul killer) töten, welches man durch eine quest erhält, oder man schaltet schnell den zweiten controller an und bekämpft als magier die geister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir gestern auch geholt und muß sagen das es mir sehr gut gefällt. Erinnert mich vom Style her etwas an den Diablo Klon Torchlight was natürlich sehr positiv ist.

Finde es nur Schade das es auf englisch ist. Da mein Englisch nicht sooo perfekt ist bekomm ich leider nicht immer die witzigen Dialoge mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt es mir eigentlich, außer der Trophäe, wenn ich diese Gut/Böse-regler im Menü verstelle?

LG

jojoxyz

würde ich auch gerne wissen.

Und wie es weitergeht. Kann immer nur durch 5 oder 6 Orte laufen. Bei der Hölle ist ne kaputte Brücke und woanders n Stein vor ner Brücke. Wie komme ich da drüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich auch gerne wissen.

Und wie es weitergeht. Kann immer nur durch 5 oder 6 Orte laufen. Bei der Hölle ist ne kaputte Brücke und woanders n Stein vor ner Brücke. Wie komme ich da drüber?

der regler ist genauso wie der stein bei diablo 2 oder dern 3d scumm beschleuniger ^^ also sinnfrei.

du mussterstmal die hexenquest fertig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint damit das du alles zur Hexe bringen musst was sie braucht erst dann ist die Brücke zur Dämonenmine frei

und nun muss ich nochmal dumm fragen. Wer ist die Hexe? Die erste Frau der man begegnet, wenn man anfängt?

Hab jetzt 18 Aufgaben erfüllt

Blicke das Spiel überhaupt nicht. Jemand nen Tip, wie ich das white Horn Rot bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...