Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist du dir sicher, dass da nirgens mehr Monster sind?

Du musst ihn halt mit dieser Spezialwaffe Irgendwas 3000 angreifen und Abstand halten, wenn das Geräusch ertönt und er dich betäuben will.

Ich hatte die Schwierigkeitsstufe auch auf leicht, vielleicht liegt es daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne bin mir sicher das da keine monster mehr sind ( sollten doch nur 3 sein oder). Na ja ich versuch dann gleich noch einmal auf leicht

juhuuu endlich geschafft danke für die hilfe xD

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schreibe grade im Forum rein ohne richtig hier gelesen zu haben wollte mich nicht selbst Spoiler anschauen :)...

Deshalb habe ne frage hoffe die nicht doppelt gepostet ist jetzt.

Man bekommt ja ne trophie für Gut und Böse regler aber wozu ist diese Böse und gut regler bekommt man wenn man nur gut spielt oder nur böse extras?

Ich habe das game heute mir geholt und freue mich grade drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Glaube das ist nur was zum rumspielen oder was mysteriöses, worüber dann in den Foren spekuliert wird ^^

Ich denke, es passt einfach 100% in den Humor des Spiels. Ist ein weiterer Gag, nix weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schreibe grade im Forum rein ohne richtig hier gelesen zu haben wollte mich nicht selbst Spoiler anschauen :)...

Deshalb habe ne frage hoffe die nicht doppelt gepostet ist jetzt.

Man bekommt ja ne trophie für Gut und Böse regler aber wozu ist diese Böse und gut regler bekommt man wenn man nur gut spielt oder nur böse extras?

Ich habe das game heute mir geholt und freue mich grade drauf :D

Der Regler hat keine weitere Funktion. Man bekommt die Trophy, ansonsten ist er sinnlos. So nen Regler gibt es in vielen Ron Gilbert-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel gestern geholt und bin begeistert. Das ist so herrlich bekloppt alles, echt genialer Humor.

Habe auch die Trophy fuer die 50 Nebenquests erhalten und nun fehlen nur noch 2 der Orphans (die im Schloss). Wie lange dauert das ganze dann noch?

Bin auch erst Level 17 momentan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit den 6 Waisen, die Brücke zum Schloss herunter gelassen hast, biste eigentlich schon so gut wie durch. Musst ja nur noch das Schwert schmieden lassen (sprich 3 Items besorgen) und dann den Endboss plätten.

Ach ja. Nach dem Durchspielen levelst du viel schneller. Brauchst also nicht Exp farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi @ all,

ich weiss die frage wurde hier auch schon gestellt und eigendlich weniger beantwortet.

es geht um die letzten 2 waisen im schloss, ich bekomm die nicht aus dem käfig raus :banghead:

im quest log steht : kill the bridge castle guard to get the key......

ich hab alle gekillt auch die die unter dem schloss hausen, keiner hat ein schlüssel fallen lassen!

ich hoffe mir kann jemand helfen, weil sooo langsam werd ich bkloppt immer wieder das gleiche zu machen ob vielleicht doch jemand nen schlüssel fallen lässt.

bitte, hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich habe auch einfach alles gekillt und konnte die beiden dann befreien. Lade das Spiel am besten mal neu und versuch es dann bei dem Typen an der Brücke nochmal.

Sonst kannst du noch versuchen, auch die Gegner unten im Dorf zu killen, denn das habe ich gemacht, bevor ich ins Schloss bin und hatte keine Probleme. Ich glaube zwar nicht, dass das des Rätsels Lösung ist, doch ein Versuch ist es wert.

Was hast du denn bisher so alles versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du mit den 6 Waisen, die Brücke zum Schloss herunter gelassen hast, biste eigentlich schon so gut wie durch. Musst ja nur noch das Schwert schmieden lassen (sprich 3 Items besorgen) und dann den Endboss plätten.

Ach ja. Nach dem Durchspielen levelst du viel schneller. Brauchst also nicht Exp farmen

Ah, danke fuer die Info. Dachte, dass man nach dem Durchspielen nicht mehr weiterspielen kann und wollte schon nun anfangen EXP zu farmen. Das ist daher echt gut zu wissen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...