Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

Kein Problem, ich brauch nun auch mal Hilfe. Bin ziemlich am Ende des Spiels, deshalb mal ein Spoiler.

Also ersteinmal finde ich diesen Felt Saleman nicht. Der fährt östlich von Pluckmuckle nirgends rum. Wo finde ich den? Ich muss dort das 6x6 Plain Green Felt kaufen.

Wie komme ich durch das Tor zum Schloss? Dieser Eubrick hat mir nichts hilfreiches sagen können.

Haare von Lord Von Prong bekomme ich dann, sobald ich durch die Tür ins Schloss komme?

Danke.

@snake

Also diesen Felt Saleman habe ich gestern durch Zufall gefunden. Der ist SEHR östlich von Pluckmuckl, genauer gesagt noch am Haunted Mansion vorbei ins nächste Gebiet, da steht der direkt am Weg.

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.

Danke für die Aufklärung bzgl. der Nebenquests an Struwel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@snake

Also diesen Felt Saleman habe ich gestern durch Zufall gefunden. Der ist SEHR östlich von Pluckmuckl, genauer gesagt noch am Haunted Mansion vorbei ins nächste Gebiet, da steht der direkt am Weg.

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen.

Also das haut irgendwie nicht hin.

Wenn ich am Haunted Mansion vorbei gehe, bin ich doch beim Wizard. Das ist doch garkein Pluckmuckle mehr. Gefunden habe ich ihn dort auch nicht.

Ich spreche nun auch davon ihn zu finden, nachdem man die Quest erhalten hat, den Felt Saleman deswegen aufzusuchen, denn ab dann ist er nicht mehr am Ursprungort. (Wobei hinter Haunted Mansion auch nicht der Ursprungsort war glaube ich).

Wie dem auch sei - haben wir aneinander vorbeigesprochen?

Möglicherweise ist der Typ ja auch immer woanders.

Okay, ich hab es gefunden. Wer noch nicht am Ende des Games ist, sollte den Spoiler nicht lesen.

Man muss einer Spur von Schriften, die Mit "Dragon" gekennzeichnet sind, in das "Camp Orqawanga" folgen und dort irgendwo den Drachen besiegen. Dann erscheint der Felt Saleman und man kann die Quest erfüllen.

Demnach bleibt mir nur noch die Frage:

Wie komme ich durch das Tor zum Schloss? Dieser Eubrick hat mir nichts hilfreiches sagen können.

Haare von Lord Von Prong bekomme ich dann, sobald ich durch die Tür ins Schloss komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnach bleibt mir nur noch die Frage:

Wie komme ich durch das Tor zum Schloss? Dieser Eubrick hat mir nichts hilfreiches sagen können.

Haare von Lord Von Prong bekomme ich dann, sobald ich durch die Tür ins Schloss komme?

Hallo,

von Eubrick bekommst Du doch die Aufgabe 3 Sachen zu besorgen, damit er das Schwert anfertigen kann um den Lord von Prong zu töten.

Die Haare (vielmehr ein Toupet) kannst Du im Museum kurz vor der Brücke die zum Schloss führt bekommen.

Links neben dem Museum sitzt so ein Zeitmagier, da musst Du irgendwas anklicken was mit Essen zu tun hat. Ich bin danach ins Museum gegangen und da waren die beiden Wachen weg, so das ich mir das Toupet nehmen konnte.

Wenn Eubrick Dir das Schwert fertiggestellt hat kommst Du auch durch das Tor das zum Schloss führt.

Ich hoffe das ich Dir hiermit wenigstens etwas helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Lord KO gemacht :biggrin5:

Nochmal zu den Haaren

Der Zeittyp hat ein bestimmtes Lied bei dem das Glas bricht

Im Museum steht ein Phonograph an dem rumspielen bis das Lied gespielt wird

Wieder raus zum Typen und ihm sagen das Essenzeit ist

Dann klingelt er mit seiner Glocke und die beiden Typen im Museum sind weg und die Haare sind dein :D

Sind übrigens 33 Mainquests und 79 Nebenquests

Habe 460 Minuten gebraucht najaein paar mehr werdens noch habe es leider nicht geschafft LVL 20 vor dem Ende zu erreichen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mene Kekse verbraucht, als ich kurz vor der Sidequesttrophy war, da ich die dann schnell erhalten wollte ^^

Bei mir wird es wohl so sein, dass ich nach dem Lord noch für Level 20 leveln muss. Hat da jemand einen empfehlenswerten Ort für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auch seit gestern durch und hätte eine Frage:

Wie kann man den nach der letzten Side-Quest (Meet Sandy Past Gate ... Ende) seinen Fortschritt speichern?

Danach laufen ja die Credits durch und ich starte immer wieder mit dem letzten Auto-Save bei dem ich natürlich nur 99%, 33 Main-Quests und 78 Side-Quests habe. :frown:

Ich muss jetzt auch noch ein bisschen XP Farmen, bin etwa bei der Mitte von Lvl 19.

Glückskekse hab ich kein Einziges gebraucht - lag am Anfang auch daran, dass ich dachte (ähnlich wie bei MI) es gäbe eine Trophy das Spiel ohne Hilfe abzuschließen - dabei hab ich es dann auch gelassen. :)

Edit: Also ich hab jetzt den halben XP-Balken bis Lvl 20 in 15 Minuten erledigt. Der Schlossweg bietet sich hier sehr gut an - ich bin immer vom letzten Outhouse (Von Pong Outhouse) gestartet und den Weg durch das Schloss nach Süden gegangen.

Nachdem ich das Schloss verlassen hatte, bin ich in Richtung Osten zum Turtle Lake gegangen und hab dort mit dem Spinning Blade durchgefegt :D

Dann hab ich das Wretched Outhouse benutzt um wieder zum Von Pong Outhouse zu gelangen - 3x dieser Weg und Lvl 20 war erledigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mene Kekse verbraucht, als ich kurz vor der Sidequesttrophy war, da ich die dann schnell erhalten wollte ^^

Bei mir wird es wohl so sein, dass ich nach dem Lord noch für Level 20 leveln muss. Hat da jemand einen empfehlenswerten Ort für?

Kekse findet man bis zuletzt immer wieder.

Ich hatte das Spiel samt aller Sidequests mit Level 19 durch. Am besten Weiterleveln kann man vor dem Schloss. Zumindest subjektiv bringen die Level 17 und 18 Gegner dort mehr, als die Level 20 Einhörner im Zauberwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch gerade den Lord besiegt. Hatte mich eigentlich auf einen Endgegner gefreut, doch der hat ja leider nichtmal 5 min gedauert. Nun muss ich eigentlich nur noch leveln, doch irgendwie haut bei mir bei folgender Trophy noch was nicht hin:

AC94BEF8CC7277BE1E6CC6F9BBC9E699A268868B.PNG Extermination

Destroy all 3 Queen Greems

Zerstören Sie alle 3 Queen Greems

Die muß man sie mit der Flöte herbeirufen und danach einfach zerstören.

1 Greem Lake

2 Greem Camp

3 Greem Forrest/ südlich vom Schildkrötensee

Wenn ich zm Greem Lake gehe und die Flöte für den Greem Lake dort benutze, erscheint bei mir kein Queen Greem. Vielleicht hat da ja jemand eine Anleitung für Langsame für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die flöte dort einsetzen wo so ein komsicher grabstein steht. Der steht rechts neben dem eingang zu diesem sumpfgebiet wo man für die hexe schonmal diesen kristall oder was das war hohlen musste gibt auch so ein teleporterdings direkt daneben. wo man die anderen beiden queen greems findet weis ich aber dann auch nicht such selber noch danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch gerade den Lord besiegt. [...]
Ich hab das Spiel auch seit gestern durch und hätte eine Frage:

Wie kann man den nach der letzten Side-Quest (Meet Sandy Past Gate ... Ende) seinen Fortschritt speichern?

Danach laufen ja die Credits durch und ich starte immer wieder mit dem letzten Auto-Save bei dem ich natürlich nur 99%, 33 Main-Quests und 78 Side-Quests habe. :frown:

Wie schaut's bei Dir aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...