Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem Laden in diesem Pumukle-Dorf (keine Ahnung, wie das nun genau heißt). Um zu dem Laden zu gelangen, musst du durch eine Tür gehen.

Tipp: Sprich auch gleich den Ladenbesitzer an.

Das Mädchen will danach übrigens noch mehr, das kriegst du auch alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt über 70 Nebenquests erledigt, immer noch kein Bling.

Bist du dir sicher, dass es 70 Nebenquests sind? Denn es wird einem garnicht angezeigt, welche Quests es waren, sondern nr die Gesamtanzahl. Von dieser müsstest du dann die Hauptquests abziehen, doch die Zahl steht meines Wissens nirgends.

Schließ einfach noch ein paar ab; ich habe die Trophy mit 58 insgesamten Quests auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass es 70 Nebenquests sind? Denn es wird einem garnicht angezeigt, welche Quests es waren, sondern nr die Gesamtanzahl. Von dieser müsstest du dann die Hauptquests abziehen, doch die Zahl steht meines Wissens nirgends.

Schließ einfach noch ein paar ab; ich habe die Trophy mit 58 insgesamten Quests auch noch nicht.

Ich habe das so interpretiert das im Questlog die "Important Things to do" die Hauptquests und die "Unimportant Things" die Nebenquests sind. Bei letzteren habe ich wie gesagt weit über 70.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Book o Stats steht genau wieviele Sidequests ihr erledigt habt bei mir hat es genau bei 50 Bling gemacht

Zum Staudamm (soviele Staudämme gibts wohl nicht;) )

du müsstes ein Rad gefunden haben das lässt du bei den Termiten fallen die knappern das an und hinterlassen dir ein einwandfreies Zahnrad was auch zwischen die Zahnräder passt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe vor dem Schloss da sind 2 orphans im käfig aber ich bekomm nur die eine(Links raus ) die rechte sagt mir immer Save us !!wie bekomm ich sie aus dem käfig oder ist es ein bug??hat jemand den selben fehler bis jetzt schon mal gehabt bzw dann ne lösung für mich weil ich dreh mald durch brauche nur dieses kind noch und muss boss besigen dann 100% !!wenn jemand rat weis bitte sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon extra spiel gelöscht und neu installiert bringt auch nichts komme immer noch nicht an Orphan billy dran sagt immer save us..mit goldenen schlüsseln geht nicht mit Wizards old estate key auch nicht!!Warum geht der mist nicht brauche rat dringend !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem.

bevor man in puckmuckel ankommt, nehmen einem die orks ja alle gegenstände ab und werfen die in nen mülleimer. hab die mittlerweile gekillt, hab aber nur einen teil meines inventars wiederbekommen. beim rest steht dann "max carried", dabei hab ich bis auf meine rüstung nichts im inventar. muss ja auch zu dem mülleimer wegen der schlüsselquest vom bürgermeister. irgendwelche hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann wahrscheinlich Health Potions, da kann man nämlich nur max. 5 bei sich tragen. Vielleicht auch irgendwelche Pfeile oder die Dinger die die Hühner fallen lassen. (Nicht das Essen, die "Hühner-Waffen").

Wenn du bei deinem Inventar wo die Rüstung usw. ist, noch Plätze frei hast, dann keine Sorge, dann hast du alles wichtige bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann wahrscheinlich Health Potions, da kann man nämlich nur max. 5 bei sich tragen. Vielleicht auch irgendwelche Pfeile oder die Dinger die die Hühner fallen lassen. (Nicht das Essen, die "Hühner-Waffen").

Wenn du bei deinem Inventar wo die Rüstung usw. ist, noch Plätze frei hast, dann keine Sorge, dann hast du alles wichtige bei dir.

daran wirds wohl liegen. hatte im dorf erstmal potions gekauft, bevor ich zum mülleimer bin. danke für die schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich brauch nun auch mal Hilfe. Bin ziemlich am Ende des Spiels, deshalb mal ein Spoiler.

Also ersteinmal finde ich diesen Felt Saleman nicht. Der fährt östlich von Pluckmuckle nirgends rum. Wo finde ich den? Ich muss dort das 6x6 Plain Green Felt kaufen.

Wie komme ich durch das Tor zum Schloss? Dieser Eubrick hat mir nichts hilfreiches sagen können.

Haare von Lord Von Prong bekomme ich dann, sobald ich durch die Tür ins Schloss komme?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...