Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

Bin zwar noch nicht so weit, aber denke mal, daß sie es ist. Sie heißt ja auch Demon WITCH...

ich meinte eine andere. Hat nen langen Namen und kehrt vor dem Haus. Aber danke für den Hinweis

Edit. Es ist die ein und dieselbe Person

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, die Demon Witch (oder auch Ms. Heybenstance) - für die sollst du ja Pixie Hair, Crystal Shards und Red Demon Horns finden.

Hast du das getan, ist die Brücke zu Demon Mines repariert.

Die weißen Dämonenhörner kannst du rot färben, indem du von dem Waisenkind (Orphan) Rote Farbe kaufst und beides im Menü kombinierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, die Demon Witch (oder auch Ms. Heybenstance) - für die sollst du ja Pixie Hair, Crystal Shards und Red Demon Horns finden.

Hast du das getan, ist die Brücke zu Demon Mines repariert.

Die weißen Dämonenhörner kannst du rot färben, indem du von dem Waisenkind (Orphan) Rote Farbe kaufst und beides im Menü kombinierst.

lol doch so einfach. Vielen Dank

Nur nr Frage: Wenn ich es kombinieren will, dann verschwinden sie immer.

Muss dóch beides in den Item Grinder rein. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du gehst in das "Gegenstände"-Menü (also nicht dein Inventar mit Rüstungsteilen, etc.) - dort kombinierst du dann per entsprechender Taste "Combine with" den Farbeimer mit den 9 Weißen Dämonenhörnern - et voilà, c'est Red Demon Horns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du gehst in das "Gegenstände"-Menü (also nicht dein Inventar mit Rüstungsteilen, etc.) - dort kombinierst du dann per entsprechender Taste "Combine with" den Farbeimer mit den 9 Weißen Dämonenhörnern - et voilà, c'est Red Demon Horns :)

Mein Gott. So simpel dass es für mich wieder zu schwer ist. Vielen vielen Dank

Edit: Ist es normal, dass alle Toiletten in der Höhle Out of Order sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir speichert er zwar recht häufig, aber das Symbol verschwindet dann auch schnell wieder und das Speichern beim Verlassen dauert vielleicht 5 Sekunden.

Was heißt denn bei dir lange?

Wie kann ich eigentlich die Geister töten? Mach das im Moment immer mit dem Magier, aber will den nicht ständig zuschalten.

Edit: Hab inzwischen gesehen, daß die Frage schon auf der ersten Seite beantwortet wurde.

LG

jojoxyz

P.S.: Stimmt es eigentlich, daß Ron Gilbert Hothead-Games schon wieder verlassen hat? Schade, hätte mich sehr über einen 2. Teil gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bei mir speichert er zwar recht häufig, aber das Symbol verschwindet dann auch schnell wieder und das Speichern beim Verlassen dauert vielleicht 5 Sekunden.

Was heißt denn bei dir lange?

LG

jojoxyz

2. P.S.: Stimmt es eigentlich, daß Ron Gilbert Hothead-Games schon wieder verlassen hat? Schade, hätte mich sehr über einen 2. Teil gefreut.

1. Naja ich würde sagen Army of Two The 40th Day lange.

Die ersten 20 Minuten wars wirklich nur 5Sec und weg. Habs dann gestern nochmal getestet. Das Save Icon war da, und es ging einfach nicht weg ca. 3Minuten lang (stand nur rum). Dann wollt ichs beenden (mal wieder) und ich glaube, wenn ich das Game wärend der Anzeige nicht verlassen hätte, hätte es länger als die 5 Minuten gebraucht, die ich bereits gewartet. Und das interessante ist halt, das das wohl iwie ein Anzeige-Bug ist. Da das Game ja trozdem erfolgreich saved. Ich werds mal heute erneut installen & ggf. neu Anfangen um das zu testen.

@ Ron Gilbert,

steht so zumindest auf diversen Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie ich Geister besiegen kann? Ich hab es schon mit einem Schwert, was Schaden auf Untote verursacht versucht, aber das klappt auch nicht.

Steht auf Seite 1.

die geister lassen sich entweder nur mit einem speziellen schwer (soul killer) töten, welches man durch eine quest erhält, oder man schaltet schnell den zweiten controller an und bekämpft als magier die geister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu muß man aber noch sagen, daß der Magier weder nen eigenen Inventar besitzt noch aufgelevelt werden kann. Außerdem teilt er sich die Lebenspnkteleiste mit Deathspank.

Gibts eigentlich nen Trick, wie man diese großen Steinviecher in der abgebrannten Stadt im Norden von Pumuckl oder so ähnlich gut plattbekommt? Die brauchen ja fast immer nur 2 mal in die Hände zu klatschen und schon bin ich fast tot.:banghead:

LG

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...