Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es nun 3 Mal gelesen und versteh überhaupt nicht, was du meinst und bei was du Hilfe brauchst.

Ich vermute mal mit dem ersten Satz wollte er Hilfe zu dieser Frage :

wie leert man den Fluss um das Kind zu retten?? man muss ja iregenwie in dem dam of dammed (wortspiel ;D) das tor reparieren nur wie??

Mit dem 2ten Satz hat er auf die vorherige Frage geantwortet wie man die Nanny am besten besiegt.

Zum Trockenkegen des Flussbettes (Frage von Cleids): am südlichen Ende des Dammes gelangte man afair in einen Kontrollraum, dort musste man dann irgendwas bzw. irgendwen erledigen damit das Flussbett austrocknen konnte und man die Waise retten kann. Genau weiis ich es auch nicht mehr, die Aufgaben sind ja doch recht ähnlich. Ansonsten hilft ein Glückskeks oder ein anderer hier Anwesender weiter.

Zu dem "Tanga der Tugend" (=Deathspank : Thongs of Virtue) : NUR in dieser Woche bekommt man den zweiten Teil im Bundle mit dem DLC, also den Bonus Zusatzcharakter (Sidekick Tankko) und dem Snowy Mountain DLC, letzterer beinhaltet sogar eine Goldtrophy.

Quelle : http://www.ps3trophies.org/news/news-1905-Buy-DeathSpank--ToV-In-The-First-Week-For-Free-DLC.html

Es lohnt sich also mal früh zuzuschlagen, auch wenn nächste Woche mit Lara Croft: Guardian of Light ein doch ähnliches aber imho noch besseres Spiel erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal mit dem ersten Satz wollte er Hilfe zu dieser Frage :

am südlichen Ende des Dammes gelangte man afair in einen Kontrollraum, dort musste man dann irgendwas bzw. irgendwen erledigen

Ans "erledigen" erinnere ich mich nicht, aber daran das du ein wagenrad brauchst. Das müsstest du da in der nähe finden wenn ich mich recht erinnere. Dieses legst du dann bei den termiten hin, die etwas westlich vom damm sind und diese fressen das holz weg. Zurück bleibt eine art zahnrad, das du unten im kontrollraum am damm einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe zocker :D..

ich hatte mal aufgehört deathspank zu spielen jetzt wieder angefangen und habe eine fragen finde dazu nichts hier in forum auch nicht google irgendwie und auf englischen seiten naja mein englisch ist sehr schwach...

Was hat es mit den Runestone zu tun?

Da steht ja das man 2 waffen tragen kann um spezial auszuführen oder so wie klappt das aber?

z.b. steht da untote schwert ich habe super extrem(sag ich mal) untote schwert..

welche taste drückt man beim angriff dann damit spezial attacke geht..

Ware einer nett mal eine deutsche liste zu machen zu den 4-5 steinen weis nicht wieviele gibt und welche am starksten ist?İch wei das spiel ist schon bisschen alt aber finde irgendwie nichts dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe zocker :D..

ich hatte mal aufgehört deathspank zu spielen jetzt wieder angefangen und habe eine fragen finde dazu nichts hier in forum auch nicht google irgendwie und auf englischen seiten naja mein englisch ist sehr schwach...

Was hat es mit den Runestone zu tun?

Da steht ja das man 2 waffen tragen kann um spezial auszuführen oder so wie klappt das aber?

z.b. steht da untote schwert ich habe super extrem(sag ich mal) untote schwert..

welche taste drückt man beim angriff dann damit spezial attacke geht..

Ware einer nett mal eine deutsche liste zu machen zu den 4-5 steinen weis nicht wieviele gibt und welche am starksten ist?İch wei das spiel ist schon bisschen alt aber finde irgendwie nichts dazu!

Hab das Game seit heute und so wie ich das sehe musst du einfach monster killen bis dieser lilane Totenschädel am unteren Bildschirmrand voll gefüllt ist. Dann kommt auch sone Bildschirmnachricht. Wenn du dann die Lilane Waffe einsetzt (Du hast z.B. von Anfang an auf Dreieck sonen Item) wird das Ultimate ausgelöst. Der Totenkopf ist dann leer und muss wieder neu gefüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist Normale power schlag :) mittlerweile weiß ich wie das geht

wenn man glaube ich einen Runestone hat und die dazugehörigen 2 waffen im inventar hast und anzeuge gefüllt ist musst man die zwei taste(Wo die waffen befinden) gleichzeitig drücken dann macht er spezial move richtig cool :D

Will mir Deathspank 2 te teil holen aber noch am grüppeln und billiger wird nicht ey -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...