Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Barthandelum!


Yoriwakitori

Recommended Posts

Ich verzweifle an ihm! Ich schaff gerade mal 2 Köpfe:frown::frown: und dann muss ich mich immer wieder heilen weil er mich ununterbrochen mit -ga Zaubern attakiert. Selbst mit 2 Heilern verzweifle ich immer.

Meine Fragen sind:

Welches Team sollte ich nehmen?

Kommen die Gegner die ich auf dem weg zu Barthandelum wieder?(Ich will meine Charaktere stärker machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste es ma mit Protektor und Vitalisator Versucht?

Seit wann kann man Subsidien bei Bosskämpfen benutzen?

Gegen Barthandelus kämpfst du am besten mit Lightning, Hope & Sazh. Starte mit Heiler, Aug, Aug und buff deine Chars komplett. Dann wechselst du auf 3x Verh (Lightning vllt kurz als Brecher, wegen Schockbalken) und machst die Köpfe platt. Zwischendurch immer auf ein Paradigma mit Hope als Heiler wechseln und manchmal auch wieder auf Augmentor, wenn die Buffs ihre Wirkung verlieren. Das sollte locker so hinhauen, zur Not beschwörst du Odin (wirklich nur im Notfall und auch nur gegen Barthandelus selbst, also die Köpfe müssen schon weg sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann kann man Subsidien bei Bosskämpfen benutzen?

Gegen Barthandelus kämpfst du am besten mit Lightning, Hope & Sazh. Starte mit Heiler, Aug, Aug und buff deine Chars komplett. Dann wechselst du auf 3x Verh (Lightning vllt kurz als Brecher, wegen Schockbalken) und machst die Köpfe platt. Zwischendurch immer auf ein Paradigma mit Hope als Heiler wechseln und manchmal auch wieder auf Augmentor, wenn die Buffs ihre Wirkung verlieren. Das sollte locker so hinhauen, zur Not beschwörst du Odin (wirklich nur im Notfall und auch nur gegen Barthandelus selbst, also die Köpfe müssen schon weg sein).

Ja das weiss ich doch nich mehr is schon zu lange her:biggrin5::biggrin5:

Sazh is nich so das ware is da nich Fang besser sie is doch um einiges besser als er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiss ich doch nich mehr is schon zu lange her:biggrin5::biggrin5:

Sazh is nich so das ware is da nich Fang besser sie is doch um einiges besser als er

Fang ist auch besser, aber Sazh ist hier super geeignet, wegen seinen Fähigkeiten als Augmentor (Hast wirkt hier wahre Wunder). Fang ist hier unnütz, denn einen Verteidiger braucht man nicht wirklich, wenn man über 1,5k Lebenspunkte bei Lightning hat & einen Brecher gibt's schon im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang ist auch besser, aber Sazh ist hier super geeignet, wegen seinen Fähigkeiten als Augmentor (Hast wirkt hier wahre Wunder). Fang ist hier unnütz, denn einen Verteidiger braucht man nicht wirklich, wenn man über 1,5k Lebenspunkte bei Lightning hat & einen Brecher gibt's schon im Team.

Also ich hab mit Light Hope und Fang das ganze Spiel gespielt so wie sie da waren daher hab ich mit den andern 3 keinerlei Erfahrung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...