Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundesliga ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin neu hab seit gestern PS3 un Pes eben un wollt wissen wie ich die Bundesliga dareinmach muss ich alles im editor eingeben und so oder gehts auch einfacher

bitte um schnelle antworten :D

Uhm, man kann die erstellten Bundesligen im Internet kostenlos runterladen...glaub sogar auf der Konami Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die bundesliga downloadest dann ist da ein textdokument und da steht dann drin das es weitgehend legal ist,ich weiß zwar nicht mehr was genau drin stand aber sowas wie alle bilder einzel rüberziehen und man darf nur eine bestimmte anzahl an orginal wappen und trikots haben.einfach downloaden und lesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie GENAU mache ich das vom pc auf die ps3 und welchen link muss ich nehmen habe auch einen usb stick versteh das nur nicht bitte schritt für schritt

hast du dir den link angeguckt? das ist sehr durchschaubar wenn du pes 10 1&2 bundesliga haben willst ladest du dir das runter

und wenn du es downloadest (oder vll auch auf der seite) gibts ein text in der datei die dir erklären müsste wie du das am besten und einfachsten machst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab das jetzt extra mal downgeloadet und im entpackten ordner ist ist eine textdatei mit den namen ANLEITUNG DES OFs dort steht alles genau erklärt

wenn du jetzt etwas nicht verstehst dann musst du auch sagen was GENAU du nicht verstehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das jetzt extra mal downgeloadet und im entpackten ordner ist ist eine textdatei mit den namen ANLEITUNG DES OFs dort steht alles genau erklärt

wenn du jetzt etwas nicht verstehst dann musst du auch sagen was GENAU du nicht verstehst

thx sehr netthab also nen ordner erstellt der ps3 heisste hab die datei dort eingefügtdann habe ich den ordner auf den stick kopiert stick in die playstadion3dort bin ich unter spiel speicherdaten-dienstprogrammdort usb-gerät und dann keinegespeicherten daten vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hast du PS3 -->SAVEDATA --> und dan alle andern kleinen ordner. hast du pes10 auf version 1.07?vll liegts daran was ich aber nicht glaube xD

ich hab meinen stick verlegt und werd am wochenende erst suchen deswegen kann ich dir nicht sagen wie es bei mir aussieht und was ich wie gemacht habe trotzdem versuch ich zu helfen auch wen es bisscen länger dauern wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...