Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Full HD Frage


Mikel

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe gesucht nach Der Antwort aber nix Gefunden

Ich habe Einen Samsung LCD TV FULL HD

Ich wollte mal Fragen Warum meine Spiele nicht in Full HD Angezeigt werden

Man kann das Einstellen das es in Full HD angezeigt wird

Habe ich Gehört

Aber wie geht das?

LG MIKEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Full HD ist 1080p und das wird nicht von allen Spielen angezeigt. In der Regel bieten die Spiele alle 720p.

Wenn du nicht unbedingt einen 60 Zöller hast, reicht das eigentlich sogar aus. ;)

Du kannst die Anzeige bestimmt auf Full HD ändern, aber was würde es dir bringen, wenn das Spiel nicht mehr kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das problem wird nicht beim fernseher liegen.

1. du brauchst ein HDMi Kabel was Full HD unterstützt. machen nämlich nicht alle!

2. hast du so ein Full HD kabel und die PS3 das erste mal an dem Fernseher, musst du beim ersten einschalten den Einschalt-Button solange gedrückt halten bis die PS3 sich automatisch umstellt und fragt ob man diese Einstellungen übernehmen möchte! das sind dann meist die Full HD einstellungen.

solltest du das schon getan haben, dann tut es mir leid aber dann weiss ich auch nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...