Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Song Tipps


Baraka2007

Recommended Posts

wer kennt den einfache lieder ?hab gehört freiheit soll einfach seihen lol woll schwer bekomm da noch nichtmal auf mittel gut hin lol

thak that was auf vol3 singstar ist ist ganz eifach da habe ich auf mittel über 9000 punkte aber irgendwie ist ja auf schwer nirgends was zu erreichen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass doch mal ne Frau an das Mic. Meine Freundin hat auf Anhieb die 9000 bei Lemon Tree geschafft.

Was ich dir auch empfehen kann: Queen - Radio-ga-ga

Ich bin nicht wirklich ein guter Sänger, aber bei Radio-Ga-Ga hab ich es auch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol meinste wer am meisten singt meine frau :biggrin5:

ja lemon tree war einfach muss ich die mal tesen radi gaga auch :biggrin5:

ja das stimmt schon das es nicht im store ist, aber haste denn nicht singstar vol.1, weil wenn de lemon tree hast dann haste das auch, weil ist ja auch auf der cd drauf ? ,mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

songtipps kann keiner irgendwem andern geben, aber mein tipp wäre sich in das lied reinsetzen zu können, das heißt einmal fernseher lauter aufdrehen, lied anhören und leise mitsingen, dann aber richtig ins zeug gehen und reinsteigern, mir fällts am leichtesten bei eye of the tiger und run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde lemon tree und losiing my religion am leichtesten.

Losing my Religion ist meiner Meinung am leichtesten, da gibt es nicht so viele Abwechlslungen zwischen hohen und tiefen Tönen.

Schade das es im Singstore keine aktuellen Charts zum runterladen gibt, ich hätte gerne Mando Diao - Dance with Somebody :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich scheck es nicht kann machen was ich will kommt auf schwer nicht annähernt an 9000

krass hab einen der bei mir ein kommmentar hinnterlassen hat der hat auf leicht 10000 punkte bei einem lied wie geht das den so perfekt kann doch keiner summen oder singen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...