Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Song Tipps


Baraka2007

Recommended Posts

hi Leute, hat wer noch gute Song-Vorschläge um die Gold-Trophy 5x9000 zu schaffen ???

Ich verzweifel momentan. hab bisher 3 songs bei denen ich auf ca. 7000-8000 Punkte komm, aber die 9000er Marke knack ich irgendwie nicht.... :( (nicht mal bei Evanescence - My Immortal, obwohl ich auf einfach fast 10000 und auf mittelschwer 9200 Punkte gemacht hab)

Am liebsten würd ich diesen Sadisten von Sony mal n Micro an den Kopf schmeißen... :(

HELP!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute, hat wer noch gute Song-Vorschläge um die Gold-Trophy 5x9000 zu schaffen ???

Ich verzweifel momentan. hab bisher 3 songs bei denen ich auf ca. 7000-8000 Punkte komm, aber die 9000er Marke knack ich irgendwie nicht.... :( (nicht mal bei Evanescence - My Immortal, obwohl ich auf einfach fast 10000 und auf mittelschwer 9200 Punkte gemacht hab)

Am liebsten würd ich diesen Sadisten von Sony mal n Micro an den Kopf schmeißen... :(

HELP!!! :(

ich finds gut, so isses keine allerwelts platin ...

ich hab ca 7 vorschläge gemacht schon

apocalyptica, noch mehr REM und das my immortal sind auch alle super ...

ich hätt auch kein prob wenn da 10x 9k stünde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds gut, so isses keine allerwelts platin ...

ich hab ca 7 vorschläge gemacht schon

apocalyptica, noch mehr REM und das my immortal sind auch alle super ...

ich hätt auch kein prob wenn da 10x 9k stünde xD

ich habs auch schon mit zig verschiedenen Songs versucht, mit singen, summen und sonstigem. Aber wenn man wie ich, ne rostige Gieskanne als Gesangsstimme hat, dann klappt das halt nicht mit den 9k ! :(:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch schon mit zig verschiedenen Songs versucht, mit singen, summen und sonstigem. Aber wenn man wie ich, ne rostige Gieskanne als Gesangsstimme hat, dann klappt das halt nicht mit den 9k ! :(:banghead:

Üben, Singstar hat auch nix mit gutem singen zu tun^^

genau so wenig wie GH oder RB, viele Castingshowanwärter meinen zwar, man bräuche eine gute Stimme, um halb wegs gut in Spielen zu sein, aber das stimmt nicht. Jedes Lied hat einen bestimmten Rythmus und den muss man halt kennen.

Also ein paar Lieder hab ich schon vorgeschlagen, aber jetzt mal konkrete und pauschale Tipps:

-Leichte Lieder

-Versuch die Anfangskonsonanten zu vermeiden, vor allem "K" oder "T", hab bemerkt, wenn man gleich mit dem Vokal anfängt, hilft es einem in die strofe reinzukommen

-nicht summen, bis auf "Beep" hilft summen nicht. Es muss ne mischung aus deutlichem text und "dahingesungenem" gesang sein.

-Lieder auf kurz, da werden sie deutlich leichter

-Sehr leichte Lieder: Snow Patrol: Chasing cars

Snow Patrol: Shut your eyes (auf kurz sehr leicht machbar)

ansonsten kann ich nur empfehlen die trophy nicht zu "erpressen", wenn man regelmäßig und MIT FREUDE Singstar spielt, z.B.:mit freunden, wird man automatisch besser. Ich konnte anfangs nichtmal auf "leicht" was reissen, mittlerweile hab ich selbstständig "schlag bravo" geknackt^^:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Schwester hat von The Rasmus - First day of my life auf Schwer geschafft! War wohl nicht zu schwer!

Ja du bist ja lustig, ein lied auf schwer schaffen, kann jeder. Ist ja kein Guitar hero, bei dem man ein lied versauen kann.

Also, der thread hier will vorallem die 9000Punkte auf schwer erleichtern...wenn deine schwester da 1000-2000 hat hilfts nicht wirklich weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du bist ja lustig, ein lied auf schwer schaffen, kann jeder. Ist ja kein Guitar hero, bei dem man ein lied versauen kann.

Also, der thread hier will vorallem die 9000Punkte auf schwer erleichtern...wenn deine schwester da 1000-2000 hat hilfts nicht wirklich weiter^^

ehm sry das ich jetzt dazu was sage, aber René weiß das man über 9000 Punkte brauch deshalb musst du ihn nicht anpflaumen das weiß er, seine sis singt sau gut und sie hat über 9000 points auf schwer geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm sry das ich jetzt dazu was sage, aber René weiß das man über 9000 Punkte brauch deshalb musst du ihn nicht anpflaumen das weiß er, seine sis singt sau gut und sie hat über 9000 points auf schwer geschafft :)

Danke Marcel :-)

Natürlich hat meine Sis nicht 1000 - 2000 Points geschafft sondern 9000 auf Schwer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm sry das ich jetzt dazu was sage, aber René weiß das man über 9000 Punkte brauch deshalb musst du ihn nicht anpflaumen das weiß er, seine sis singt sau gut und sie hat über 9000 points auf schwer geschafft :)

1. Ich kenne weder dich, noch René, noch seine schwester^^

2. konnt ich nicht wissen, dass er gut singen kann, bzw. seine schwester.

2 Komiker, die singstar spielen^^ Aber auf welcher disc ist denn dieses Lied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt nicht ganz - über PS3 spiel, diese starten und machen, sie zählen auch mit dazu

stimmt.

ich hab die 5 songs auf leicht und mittel fast nur ausschließlich mit ausgeliehenen Ps2-singstars geschafft und trophies bekommen.

mann, da waren verdammt einfache lieder dabei, die ich jetzt eigentlich bräuchte (snow patrol-chasing cars, z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen, dass liegt an der jeweiligen Stimmlage einer Person. Ich als Mädel kann zum Beispiel besser die Toten Hosen singen, als Gloria Gaynor^^ Einfach mal ausprobieren, was zu deiner Stimmlage passt... ein Vorteil ist es auch, wenn man den Songtext schon so einigermaßen beherrscht. Dann kann man sich auf das singen und nicht auf den Text konzentrieren ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...