Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Song Tipps


Baraka2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das wär mal was... endlich einer meiner Meinung... bin halt nur nen Gamer und kein Singer ^^ aber wär echt mal was... wenigstens 4 lieder die auch zum summen 9000 reicht also zu schaffen sind oder von mir aus mit Tricks wie keyboard... 4 fehlen mir noch ^^

und halt der ganze online mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär mal was... endlich einer meiner Meinung... bin halt nur nen Gamer und kein Singer ^^ aber wär echt mal was... wenigstens 4 lieder die auch zum summen 9000 reicht also zu schaffen sind oder von mir aus mit Tricks wie keyboard... 4 fehlen mir noch ^^

und halt der ganze online mist

Also Snow Patrol-Shut your eyes

-Chasing Cars

und Coldplay-Don't panic

-Trouble

sind nicht ganz so schwer. Man schafft zwar trotzdem kaum die 9000, habe aber oft die 8500 gekratzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann von Westernhagen Freiheit empfehlen...

gibt es nicht noch ein paar Lieder die man mit dem Keyboard machen kann??

wie z.B. Beep von den Pussycat Dolls.. geht übrigens auch mit nem Keyboard Programm am PC ;)

wo find ich den song (auf welchem singstar spiel?

weil im DLC find ich nur dont cha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So: hatte mir heute mal SingStar Vol. 1 aus der Videothek ausgeliehen und Bravo + 5x 9k Punkte auf schwer geschafft:

Also ich kann auch nur:

Mamma Mia (ABBA)

Losing my Religion (Vol. 1)

Beep [will] (Vol. 1)

All the Small Things (Vol. 1) sollte man sehr gut kennen, da die balkengeschwindigkeit doch extrem hoch ist (hänge bei 8998 *mic an die wand schmeiß*)

Precious (Vol. 1)

Tonight (Vol. 1)

empfehlen :) ...

das regenlied von kA wem, kenn ich nicht => für mich schwer, aber sieht echt leicht aus :/ Lemon Tree hätt ich leichter erwartet ... mal schaun ob ich des noch pack heut nacht.

kann ich irgendwo nachschauen, bei welchen/ wie vielen anderen Songs ich die 9k schon geschafft hab? ich vermute mamma mia, aber weiß es halt nicht; und ABBA hatte ich auch nur mal aus der videothek; also einfach einlegen und nachschaun bringts auch nicht :/

egal: grad geschafft, hatte mamma mia wohl doch nich ganz die 9k geknackt gehabt.

nur noch duell, duett und alle beitrag teile schaffen :) .... nur noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel / Lied hast kannst du es doch in den Charts sehen, wieviel Punkte du erreicht hast. Wenn du die Disc wieder abgegeben hast, kann man das glaube ich nicht mehr sehen, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht gibt es ja im Internet ne Site wie z.B. bei GTA wo man es sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher bei 2 Liedern über 9000

Abba - Name of the Game(so hab ich Bravo geschlagen, allerdings 3 Stunden gebraucht bis ich die Backgroundstimme konnte. Konnte es wochen lang nicht mehr hören:D)

Snow Patrol - Chasing Cars

Bei Money, Money, Money von Abba hab ich glaub ich die 8800 gekratzt. Das schaff ich noch;)

Gibt es noch einfache auf folgenden Discs?

Singstar Queen

Singstar Deutsch Rock-Pop

Singstar 80´s

Singstar Abba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...