Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielleicht nächstes Mal & Weltpremiere


Recommended Posts

halloentgegen alles trophy bugs die bereits für dieses spiel geschrieben wurden (habe alle bekommen bis jetzt) gibt es jetzt 2 die ich nicht bekommen habe. wie im titel diese threads beschrieben handelt es sich um:

Weltpremiere

Spiele die Online FIFA WM™ mit einem Team, das sich nie für eine FIFA WM™-Endrunde qualifiziert hat.

Selbsterklärend.

Vielleicht nächstes Mal

Scheide nach der Gruppenphase aus der Online FIFA WM 2010™ aus.

Hier müsst ihr online die Gruppenphase spielen ohne weiterzukommen.

ich habe nepal als team genommen da diese bekanntlich nie dabei waren und habe wie vorgesehen verloren (wenn mann bedenkt das ich gegen spanien (0:1), portugal (0:1) und deutschland (2:1) gespielt habe stand ich mit den ergebnissen nicht mal so schlecht da). aber nachdem ich dan ausgeschieden war kamen die 2 ersehnten blings nicht. und erlich gesagt habe ich keine erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...