Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99.5 Prozent was tun ?


killask

Recommended Posts

Hallo,

Also ich habe alles gemacht, wie es im leitfaden steht , nur das komische ist wenn ich bei social Club gucke das da steth , dass ich dass Evans Repetiergewehr nicht habe obwohl ich es bsitze , könnten es die fehlenden 0,5 Prozent sein ?

Ansonsten steht auch bei meinen Statistiken bei Kopfgeldjäger 8/8/4 aber bei social Club fehelen mir noch 2, wie lange dauert es bis es aktualisiert wird ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0.5 hört sich nach ner nebenmissi an,

hatte ich auch

schau die 100% liste hier genau an und lies die nebenmissis durch ob dir die namen da was sagen

ich dachte damals das ich alle hab, wg der trophy dafür und mir hatte atzeken gold gefehlt, beim durchlesen sagte mir die mission nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfe, mein profil wurde gerade aktualisiert und ich habe alles dort, nur das Evans repetiergewehr fehlt mir noch, obwohl ich es habe, was ist das sür eine sh..... ein bug oder was könnte man da machen, übrigens kaufen kann ich sie auch nicht mehr bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfe, mein profil wurde gerade aktualisiert und ich habe alles dort, nur das Evans repetiergewehr fehlt mir noch, obwohl ich es habe, was ist das sür eine sh..... ein bug oder was könnte man da machen, übrigens kaufen kann ich sie auch nicht mehr bitte um hilfe

Ja die 0,5% ist das Gewehr. Am Ende fehlte mir ne Pistole, die gab mir die letzten 0,5%, dann war ich fertig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 0,5% ist das Gewehr. Am Ende fehlte mir ne Pistole, die gab mir die letzten 0,5%, dann war ich fertig. ^^

Ja das problem ist ja das ich das Evans Rep. schon habe und es beim händler nicht kaufen kann(Nicht verfügbar),habe mal jetzt nee e-mail an Rockstar geschrieben und hoffe die verstehen auch mein Anliegen.

ABer wie sieht es mit dem 6 Minispielen aus, muss man bei allem mit dem Geldgewinn im Plus stehe oder reicht es wenn ich da einfach mal nee runde gewinne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du alle 18 Missionen von Fremden erledigt? Es gibt insgesamt 19 Missionen von fremden Personen, allerdings zählt "Ich kenne dich" nicht für die 100%.

Hier nochmal eine kleine Liste, was alles 0,5% gibt:

-Job erledigen

-Outfit bekommen

-Bandenversteck abschließen

-Minigame gewinnen

-Mission von fremden Personen

-einzigartige Waffe kaufen

Mehr Möglichkeiten die 0,5% geben, gibt es sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man seltene waffen auch nicht kaufen ?

aber wenn ja wie sol ich dann meine evans ''wegwerfen'' ?

edit:

13/13 Outfits

Alle Bandenverstecke

Alle missionen

19 Fremde

Gewinn bei allen Spielen

Alle Bandenverstecke

Jobs steht bei socialclub eigentlich ja müsste aber nochmal alle checken, habe gerade nachtwache bei McFarlanes ranch erldigt mache weiter dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auch jede Waffe besitzen, nicht nur die seltenen. Musst in jede Stadt mal gucken was noch an Waffen kaufen kannst. Bandenverstecke falls doch was fehlen sollte musste ma gucken waren glaubig 4 in West Elizabeth, 8 New Austin und 8 in Mexiko.

Das war im wahrsten Sinne '' Der goldene Tipp'' , habe in Chuparosa die semi -automatische Pumpgun gekauft und dann hat es Bling gemacht.

Ich danke dir !!!!!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch man muss nur die seltenen besitzen.Aber du hast die trophäe trozdem bekommen weil die semi-automatische Pumpgun auch eine ist.

Also ich weiß noch ganz genau, dass ich mir ne ganz normale Waffe kaufen musste und dann hatt ich die letzten Prozente. Naja egal. Er hat sie ja nun also gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem, laut statistik aber alles von der liste erledigt:

57 missionen

18 fremde personen

5 seltene waffen

4 herausforderungen

8/8/4 Kopfgelder

15 outfits (also alle bis aufs letzte)

13 häuser

5 versch. nebenjobs

6 versch. minispiele gewonnen (allerdings nicht überall mit geld im plus)

woran hängts? bin ratlos. werde aber noch mal schauen ob es irgendwo noch ne reguläre waffe zu kaufen gibt. gibts irgendwo eine auflistung dern waffen? dann brauch ich nicht rumreiten, sondern kann es übers inventar abgleichen, ob eine fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran hängts? bin ratlos. werde aber noch mal schauen ob es irgendwo noch ne reguläre waffe zu kaufen gibt. gibts irgendwo eine auflistung dern waffen? dann brauch ich nicht rumreiten, sondern kann es übers inventar abgleichen, ob eine fehlt.
ich glaub alle Orte entdeckt zuhaben gehört auch noch zu den 100%.Und hast du 18 Fremde mit oder ohne ,,ich kenne dich´´?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 bandenverstecke und 94 orte hab, müßten alle sein. 18 fremde mit ich kenne dich. bekomme aber nirgends einen 19 angezeigt.

tatsache, mir fehlt der job aztekengold. wie kann ich den denn noch starten?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...