Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht bekommen


Gast Tobu Akuri

Recommended Posts

Gast Tobu Akuri

Also mein Problem gestaltet sich folgendermaßen:

Habe gestern die letzte Trophäe für Burnout Paradise geholt, die meines Wissens nach für die Platin notwendig ist. (Hab alle mit dem Wolkenkratzerbild und dann noch die mit den 3 Autos. Also insgesamt 56, wobei die besagten Trophys mit den 3 Autos wohl nicht nötig sind, wie ich hörte)

Jedenfalls sollte ich die Platintrophäe schon bekommen. Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht?

Kann das beispielsweise daran liegen, dass ich mir die Mugshottrophy von dem User Judge_of_Death-_ hab erspielen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri

Hmm hat leider nicht geklappt, danke trotzdem.

edit: Okay jetzt schon... Es hat nicht *bling* gemacht oder irgendetwas angezeigt. Die Trophy war dann einfach da. Schon irgendwo komisch. Danke für den Tip Hurrikan44.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tobu Akuri

Ja ich hab sie. Wie gesagt, die Trophy hat sich weder durch das bling, noch durch die Nachricht angekündigt. Hab einfach mal Trophys synchronisiert, nachdem das Spiel neu gestartet war und dann war die Platin plötzlich da.

Das war übrigens auch mit der ercheateten Mugshot Trophy so, hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir klappt es immer noch nicht. Habe mit dem Hochhausbild: 2/2 Goldene, 10/1ß Silberne und 37/38 Bronze. die letzte Bronze ist die Mugshot, und diese hat Judge mir geholt. Sie wird auch im Profil angezeigt, nicht aber in meiner Sammlung... Synchronisieren sowie Spiel neu starten und auch Online Zeitrekorde brechen hilft nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

Das Problem hatte ich auch. Mugshot wird bei Trophyvergleichen angezeigt, nicht aber in der Übersicht der Eigenen.

Auch hier hat bei mir geholfen: Spiel neu starten bisschen warten. PS Taste drücken und Trophy nachschauen.

Sollte dann dort erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Mugshot wird bei Trophyvergleichen angezeigt, nicht aber in der Übersicht der Eigenen.

Auch hier hat bei mir geholfen: Spiel neu starten bisschen warten. PS Taste drücken und Trophy nachschauen.

Sollte dann dort erscheinen.

wann war denn das? Seitdem die Firmware 3.40 drauf ist , oder schon vorher??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag mal Judge ob er nochmal Synchronisieren kann. Hatte mal beim Kumpel mit mein PSN Acc paar DLC Trophäen von Burnout geholt und synchronisiert. Bei mir zuhause wurde das auch nur über "Trophäen vergleichen" angezeigt, aber nicht in der Liste. Als er es nochmal synchronisiert hat erschienen die plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

evtl auch etwas warten. Ich weiß nicht genau wie lange das bei mir gedauert hat, aber irgendwann war die Trophy dann auch da. Musst einfach immer mal wieder das Spiel starten und deine Trophäen synchronisieren und nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab sie. Wie gesagt, die Trophy hat sich weder durch das bling, noch durch die Nachricht angekündigt. Hab einfach mal Trophys synchronisiert, nachdem das Spiel neu gestartet war und dann war die Platin plötzlich da.

Das war übrigens auch mit der ercheateten Mugshot Trophy so, hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können.

wie funktioniert das genau mit dem ercheaten der mugshot trophy? habe keine cam und brauche die trophy auch noch. kann mir da jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri
wie funktioniert das genau mit dem ercheaten der mugshot trophy? habe keine cam und brauche die trophy auch noch. kann mir da jemand helfen?

Du musst dich erst in diesem Thread eintragen und dann dem User Judge_of_Death- eine PN schicken, in der deine Zugangsdaten für dein PSN Konto sind. Also Passwort und e-mail Adresse. Das klingt erstmal befremdlich, aber in dem Thread hat sich noch nie jemand über Judge beschwert. Kannst auch davon ausgehen, dass er seriös ist. (ich meine 3.300 Beiträge!!!)

Er wird sich dann über dein Konto einloggen, die Trophy holen und synchronisieren.

Dann löscht er deine Daten. Du musst dann das Spiel starten und ebenfalls deine Trophys synchronisieren. Dann solltest du sie haben.

Achtung Es wird kein Trophysound oder eine Benachrichtigung erfolgen und kann ein bisschen dauern(1-2 Tage) bis du die Trophy hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag mal Judge ob er nochmal Synchronisieren kann. Hatte mal beim Kumpel mit mein PSN Acc paar DLC Trophäen von Burnout geholt und synchronisiert. Bei mir zuhause wurde das auch nur über "Trophäen vergleichen" angezeigt, aber nicht in der Liste. Als er es nochmal synchronisiert hat erschienen die plötzlich.

Hat sie jemand nochmal bei Judge Synchronisieren lassen weil ich das selbe problem habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tobu Akuri

Wie gesagt, bei mir hats einfach etwas gedauert. Vielleicht ein zwei Tage warten, selbst Trophys synchronisieren+Spiel neu starten. Und dann, wenn es nicht geklappt hat nochmal bei Judge nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...