Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nicht immer bei 100%


Nimbooda

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich habe da eine Kleine Frage. Ich habe bei Resident Evil 5 genau 85% der Trophäen, aber schon Platin erhalten. Habe bei BUZZ erst ab 100% Platin bekommen und bei WWE LEGENDS auch. Warum bei RE5 schon bei 85% und gibt es noch mehrere Spiele bei denen das so ist?

Nimbooda.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gibt es.

Liegt an dem zusätzlichen Download Content den man sich kaufen kann, und der Trophäen beinhaltet.

Platin bekommt man , wenn man alle Trophäen hat, die in dem ursprünglichen Spiel da waren.

So und nicht anders:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts einige.

Spontan fallen mir ein:Fifa 09, Burnout Paradise, Resident Evil 5, Prince of Persia, Little big Planet. Kuck am besten auf der Startseit unter Standarspiele und Psn-Spiele nach. Da sind die Zusatzinhalts-Trophies aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...