Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leistungen


Flunder

Recommended Posts

schade dann zocken wir ja in Zukunft net mehr zusammen :(

war immer mal wieder spannend wenn der name hypertoxic auftauchte :)

Am WE vielleicht mal kurz. Ich werde wahrscheinlich ein paar Leuten bei Ihren Abzeichen helfen. Die meisten in meiner Liste brauchen nur noch so 3-5 Stück. Das meiste halt Missions-Abzeichen. Das sollte aber recht schnell gehen, wenn man Kills mit den richtigen Waffen macht, um die DCM's zu aktivieren.

Zudem will ich meine neue Rüstung mal testen. Ja, mit lvl 50 erhält man die Hauptmann-Rüstung. Sieht recht schick aus, aber ob Sie auch mehr Schutz gibt muss ich noch testen.

Nach dem Shooter brauche ich erst mal ein Strategie-,Taktik-Spiel oder RPG, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am WE vielleicht mal kurz. Ich werde wahrscheinlich ein paar Leuten bei Ihren Abzeichen helfen. Die meisten in meiner Liste brauchen nur noch so 3-5 Stück. Das meiste halt Missions-Abzeichen. Das sollte aber recht schnell gehen, wenn man Kills mit den richtigen Waffen macht, um die DCM's zu aktivieren.

Zudem will ich meine neue Rüstung mal testen. Ja, mit lvl 50 erhält man die Hauptmann-Rüstung. Sieht recht schick aus, aber ob Sie auch mehr Schutz gibt muss ich noch testen.

Nach dem Shooter brauche ich erst mal ein Strategie-,Taktik-Spiel oder RPG, mal schauen.

kannst mich ja dann mal kurz bei mir anklingeln :)

villeicht kann ich ja beiläufog mal 5 overdrive kills und 3facher explosionskill einhamstern *g*

21/32 abzeichen schon geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...