Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leistungen


Flunder

Recommended Posts

Bekämpfen

  • Specialist: Kill 8 Spieler mit Ausrüstung (20 XP)
  • Point Offense: Get 8 Attacks (20 XP)
  • Armor Combat : Kill 8 Spieler mit dem Heavy Armor (20 XP)
  • Infantry Combat: Töte 20 Spieler (30 XP)
  • Anti- Vehicular Combat : Zerstöre 3 Fahrzeuge (30 XP)
  • Vergeltung : Get 4 rächt (20 XP)
  • Tank Combat : Kill 8 Spieler mit einem Tank (20 XP)
  • Marksman : Tötet 15 Spieler mit nicht- Fahrzeug Waffen (20 XP)

Eroberung

  • Ziel Support: Unterstützung bei der Einnahme von 4 Control Points (20 XP)
  • Conquer: Capture 4 Control Points (30 XP)
  • Enduring Service : Komplette Spiel (bei 30% des Spiels ) (10 XP gewesen sein)
  • Distinguished Service : Finish mindestens den 3. Platz in einem Spiel mit 12 oder mehr Spieler (15 XP)
  • Guardian : Protect freundlichen Control Points mit 8 Defenses oder Dementis (20 XP)
  • Sapper : Hack 8 Control Points (30 XP)
  • Honorable Service: Finish ein Spiel mit der höchsten Punktzahl von Teamarbeit Ihrem Team (20 XP)
  • Battlefield Victory : Gewinnen Sie ein Spiel mit Ihrem Team (bei 30% des Spiels ) (40 XP werden )

Mission

Taktik

  • Intelligence Network : Bereitstellen von 4 Sensor -Arrays (20 XP)
  • Clear Skies : Zerstöre 4 Anti- Air Turrets (30 XP)
  • Grabtuch : Zerstöre 4 Sensor -Arrays (20 XP)
  • Umgehen Defenses : Destroy 8 Minigun oder Rocket Turrets (30 XP)
  • Medic: Reparaturen erhalten 16 (20 XP)
  • Squad Tactics: Get 8 Kill Assists mit Ihrem Truppenkameraden (30 XP)
  • Lieferant: Deploy 4 Supply Depots (15 XP)
  • Security Automation: Kill 5 Spielern mit Minigun oder Rocket Turrets (30 XP)

Angriff

  • Assault Killer: Kill 2 Spieler mit einem Sturmgewehr oder Grenade
  • Assister : Get 2 Kill Assists
  • Armor Destroyer : Zerstöre 1 Heavy Armor
  • Impact Killer: Kill 1 Spieler entweder durch Quetschen oder kollidieren mit ihnen , während in mittlerer Rüstung

Recon

  • Recon Killer: Kill 2 Spieler mit einem Sniper Rifle , Pistol, oder Knife
  • Scanner: Scan 8 feindliche Ziele
  • Stealth : Haben Sensor Blocker aktiv innerhalb der Reichweite des Sensors ein Feind für 20 Sekunden
  • Micro Sensor: Haben Micro Sensor aktiv , 100m von einem nicht -friendly Control Point für 60 Sekunden

Belagerung

  • Siege Killer: Kill 2 Spieler mit einer Schrotflinte, Raketenwerfer, oder Mörtel
  • Base Destroyer : Destroy 2 Sensor Arrays, Supply Depots oder AA Turrets
  • Turret Destroyer : Zerstöre zwei Minigun oder Rocket Turrets
  • Hacker : Hack 2 Control Points

Unterstützung

  • Support Killer: Kill 2 Spieler mit einem Maschinengewehr oder Detpack
  • Repairer : Wenn Sie 3 Reparaturen
  • Tank Destroyer : Zerstöre 1 Tank
  • Defuser : Defuse hack ein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, kann man nur im Landungsschiff nachschauen, welche man schon hat, nicht während Du im Spiel selbst bist.

Ich habe mir schnell selbst eine Liste erstellt und die dann abgezeichnet. Sind doch nur 16 Leistungen und die meisten hatte ich schon vom normalen Spielen.

Immer dran denken:

Leistungen = nur in einer Lebenszeit erspielbar (also ohne sterben)

Abzeichen = nur in einem Spiel erspielbar (man darf dazwischen sterben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kopiere mal das wichtigste raus und packe es gleich in den ersten beitrag ;)

Ich hoffe ich habe nun alles beisammen. keine lust es gerade zu prüfen ;) aber wenn wer anders sagt es sei ok ist es ok ;)

Hab das auch ewig in google gesucht aber der spuckt alles aus nur das falsche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du das hier in Post eins einfügen:

Abzeichen

Combat

  • Specialist: Kill 8 players with equipment (20 XP)
  • Point Offense: Get 8 Attacks (20 XP)
  • Armor Combat: Kill 8 players with the Heavy Armor (20 XP)
  • Infantry Combat: Kill 20 players (30 XP)
  • Anti-Vehicular Combat: Destroy 3 vehicles (30 XP)
  • Retaliation: Get 4 Avenges (20 XP)
  • Tank Combat: Kill 8 players with a Tank (20 XP)
  • Marksman: Kill 15 players with non-vehicle Weapons (20 XP)

Conquest

  • Objective Support: Assist in the capture of 4 Control Points (20 XP)
  • Conquer: Capture 4 Control Points (30 XP)
  • Enduring Service: Complete a game (must have been in 30% of the game) (10 XP)
  • Distinguished Service: Finish at least 3rd place in a game with 12 or more players (15 XP)
  • Guardian: Protect friendly Control Points with 8 Defenses or Denials (20 XP)
  • Sapper: Hack 8 Control Points (30 XP)
  • Honorable Service: Finish a game with the highest teamwork score of your team (20 XP)
  • Battlefield Victory: Win a game with your team (must be in 30% of the game) (40 XP)

Mission

Tactics

  • Intelligence Network: Deploy 4 Sensor Arrays (20 XP)
  • Clear Skies: Destroy 4 Anti-Air Turrets (30 XP)
  • Shroud: Destroy 4 Sensor Arrays (20 XP)
  • Circumvent Defenses: Destroy 8 Minigun or Rocket Turrets (30 XP)
  • Medic: Get 16 Repairs (20 XP)
  • Squad Tactics: Get 8 Kill Assists with your squadmates (30 XP)
  • Supplier: Deploy 4 Supply Depots (15 XP)
  • Security Automation: Kill 5 players with Minigun or Rocket Turrets (30 XP)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hier auch:

Leistungen

Assault

  • Assault Killer: Kill 2 players with an Assault Rifle or Grenade
  • Assister: Get 2 Kill Assists
  • Armor Destroyer: Destroy 1 Heavy Armor
  • Impact Killer: Kill 1 player by either crushing or colliding with them while in medium armor

Recon

  • Recon Killer: Kill 2 players with a Sniper Rifle, Pistol, or Knife
  • Scanner: Scan 8 enemy targets
  • Stealth: Have Sensor Blocker active within range of an enemy sensor for 20 seconds
  • Micro Sensor: Have Micro Sensor active within 100m of a non-friendly Control Point for 60 seconds

Siege

  • Siege Killer: Kill 2 players with a Shotgun, Rocket Launcher, or Mortar
  • Base Destroyer: Destroy 2 Sensor Arrays, Supply Depots, or AA Turrets
  • Turret Destroyer: Destroy 2 Minigun or Rocket Turrets
  • Hacker: Hack 2 Control Points

Support

  • Support Killer: Kill 2 players with a Machine Gun or Detpack
  • Repairer: Get 3 Repairs
  • Tank Destroyer: Destroy 1 tank
  • Defuser: Defuse 1 hack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Google Übersetzung, die ich erst jetzt gesehen habe, ehr nicht so gelungen.

Für alle, die Englisch können, ist es sicherlich besser, diese Seiten auf zu suchen:

Allgemein http://strategywiki.org/wiki/Section_8

Leistungen http://strategywiki.org/wiki/Section_8/Feats

Abzeichen http://strategywiki.org/wiki/Section_8/Badges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo verstehe das Abzeichen Zieluntestützung nicht wie geht die ( irgend was mit Kontroll Punkt assestieren oder so ) bitte melden danke

Mit KP assisten ist gemeint, dass du jemanden hilfst, der gerade einen gegnerischen KP einnimmt.(du selber hackst nicht den KP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit KP assisten ist gemeint, dass du jemanden hilfst, der gerade einen gegnerischen KP einnimmt.(du selber hackst nicht den KP)

also einfach nur daneben stehen bringt auch punkte :P

der fehlt mir aber glaube ich auch noch, wie nah muss man da etwa sein und muss man von anfang beim hack dabei sein?

3 panzer zerdeppen ist auch irre :/

man kann froh sein wenn man einen tank pro partie schafft aber doch keine 3 ^^

naja 15/32 auszeichnungen hab ich....

und schon tausend mal den konvoi, vip oder uassenposten zerdeppert, aber nie bekommen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aszeichnung für die 3 zerstörten Panzer reicht es, wenn du 3 Heavy

Armor zerstörst.

Die DCM Auszeichnungen sind wirklich nicht so gut, wie kann man z.b

die eigenen Daten sichern?

heavy armors reichen also auch, super :)

also die sachen mit den daten habe ich du musst halt einen Gegner eliminieren wenn die bei sich die daten dcm gestartet haben und quasi den datenkoffer entschärfen so dass er auf seinen alten spawn kommt...

vorher mit zeitbomben sichern dann brauchst du nicht weit zu laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also einfach nur daneben stehen bringt auch punkte :P

der fehlt mir aber glaube ich auch noch, wie nah muss man da etwa sein und muss man von anfang beim hack dabei sein?

3 panzer zerdeppen ist auch irre :/

man kann froh sein wenn man einen tank pro partie schafft aber doch keine 3 ^^

naja 15/32 auszeichnungen hab ich....

und schon tausend mal den konvoi, vip oder uassenposten zerdeppert, aber nie bekommen :/

Wie nah man sein muss, kann ich auch nicht sagen (ca. 10-20 Meter), aber es sollte ausreichen, den der KP erobert wird, also endgültig die Farbe wechelt in der Nähe zu stehen.

Du mußt den "Fangschuss" bei VIP, Konvoi usw. setzen. Wenn Du das nicht getan hast, bekommst Du nur ein paar Punkte für "Unterstützung" wird Dir dann aber auch angezeigt, links unten.

Zudem muss das ganze natürlich in der DCM-Zeit passieren. Wenn Du z.B. danach den Außenposten zerstörst, bekommst Du zwar Punkte dafür, aber keine Auszeichung.

So, noch 5 Level und dann habe ich endlich PLATIN!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nah man sein muss, kann ich auch nicht sagen (ca. 10-20 Meter), aber es sollte ausreichen, den der KP erobert wird, also endgültig die Farbe wechelt in der Nähe zu stehen.

Du mußt den "Fangschuss" bei VIP, Konvoi usw. setzen. Wenn Du das nicht getan hast, bekommst Du nur ein paar Punkte für "Unterstützung" wird Dir dann aber auch angezeigt, links unten.

Zudem muss das ganze natürlich in der DCM-Zeit passieren. Wenn Du z.B. danach den Außenposten zerstörst, bekommst Du zwar Punkte dafür, aber keine Auszeichung.

So, noch 5 Level und dann habe ich endlich PLATIN!!! :biggrin5:

danke für die info sind auch mittlerweile 17/32 abzeichen

hab den konvoi mal endlich gewertet bekommen,

da aber zum richtigen zeitpunkt den fangschuss zu setzen ist reine glückssache. Der vip ist auch ein witz, der typ ist so imba, ich geh auf den mit nem schwergepanzerten los und kriegt mich mit seiner erbsenpistole zweimal schneller klein als ich, der gerade mit seiner metallfaust auf ihn einschlägt :dozey:

Gestern haben wir uns beide dafür aber einige mal begegnet :biggrin5:

mal kucken bin bei level 29 obwohl irgendwie durch nen serverfehler es hàtte mehr sein sollen (zweimal bei level 26 begonnen :emot-raise:)

Aber GLück hatte ich schon mal bei sehr schwierigen Trophies: mim panzer hab ich bereits wenn zerquetscht, ich hab jemanden endlich bei der landung kicken können und es ist auch jemand in die Labdung eines meiner türme reingelaufen :)

Bleiben noch so sachen wie 14min sieg, 5 mal jemand kaputtrennen, fahrzeugtest und 3 kills bei einer explosion und erster im siegerteam (bin immer nur erster im looserteam -_- )

und das alles bisher ohne boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben wir uns beide dafür aber einige mal begegnet :biggrin5:

mal kucken bin bei level 29 obwohl irgendwie durch nen serverfehler es hàtte mehr sein sollen (zweimal bei level 26 begonnen :emot-raise:)

Ja, ich bin dann aber wieder rausgegangen. Lag aber nicht daran, dass Du mich 2x hintereinander gekillt hast, sondern das es kein Ranglistenspiel mehr war.

Schließlich bekommt man nur in Ranglistenspielen Abzeichen und Punkte. Bei weniger als 4 menschlichen Spielern wird die Rangliste deaktiviert und man bekommt gar nichts mehr, für seine harte Arbeit. :frown:

Für einen 14min Sieg, muss das komplette Spiel Rangliste sein, auch wennn nur 4 Sek. die Rangliste deaktiviert ist, kannst Du die Trophy in dem Spiel nicht mehr holen (auch, wenn Du nur 10 min brauchen solltest.).

Wenn Du dann z.B. den VIP killen würdest, wirst Du auch kein Abzeichen erhalten.

PS: Habe mir gestern Platin geholt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin dann aber wieder rausgegangen. Lag aber nicht daran, dass Du mich 2x hintereinander gekillt hast, sondern das es kein Ranglistenspiel mehr war.

Schließlich bekommt man nur in Ranglistenspielen Abzeichen und Punkte. Bei weniger als 4 menschlichen Spielern wird die Rangliste deaktiviert und man bekommt gar nichts mehr, für seine harte Arbeit. :frown:

Für einen 14min Sieg, muss das komplette Spiel Rangliste sein, auch wennn nur 4 Sek. die Rangliste deaktiviert ist, kannst Du die Trophy in dem Spiel nicht mehr holen (auch, wenn Du nur 10 min brauchen solltest.).

Wenn Du dann z.B. den VIP killen würdest, wirst Du auch kein Abzeichen erhalten.

PS: Habe mir gestern Platin geholt. :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch :)

Achso jetzt verstehe ich die meldungen :o

Hatte aber Glück denn es kamen später genug leute in der selben partie hinzu so dass ich meine 5 trumkillsabzeichen bekam... glaube ich mal :emot-raise:

schade dann zocken wir ja in Zukunft net mehr zusammen :(

war immer mal wieder spannend wenn der name hypertoxic auftauchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...