Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preisblasen verloren


NeVeRmInd94

Recommended Posts

Habe gestern fleissig Preisblasen gesammelt und auch die Trophy für 75 % erhalten... Als ich heute wieder spielen wollte, bemerkte ich, dass ich nur noch 74 % (wie vorgestern), statt 78 % habe... :cry2:

Woran kann das liegen und kann ich das irgendwie vermeiden?

Und noch ne Frage: Wenn ich die Daten für LBP von gestern verloren habe, habe ich dann die Daten für andere Spiele von gestern auch verloren? Denn ich habe Buzz Online Siege verbucht und kann leider nicht checken, ob ich die immer noch hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...