Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreiste abzocke oder doch fairer Preis?


Denny018

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was soll man da meinen? Wenn du mehr als 40 € für das Spiel (Neu) ausgibst bist du selber schuld!

Oder guck doch mal hier in den MArktplatz, sollte für 25-30 € was gebrauchtes zu bekommen sein!

Was ist denn ein "alpha tec"? Sowas wie ein Saturn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nromale edittion

ich gehe morgen mal im media markt und pro markt schauen

wenns immer noch nicht billiger wird kauf ich es mir bei amazon

kauf dir die UK version und dann hast du sie billiger ( 45 euro ) und noch dazu UNCUT.

Damit ist dann das thema geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht ob ich den Link posten darf, oder nicht, aber: http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-PS3/dp/B0021AETOK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279215308&sr=8-2

Kauf es dir dort und du kannst auch noch dem Forum helfen;)

Wie das geht kannst du glaub ich i-wo im ganz oberen Bereich, Ankündigungen oder Feedback sehen.

Ist auch noch Uncut, du kannst aber trotzdem gegen die deutsche Version online spielen, wenn dir das wichtig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo seh ich genauso, preis ist zwar ne riesenfrechheit, aber wer da noch kauft, ist echt selbst schuld.

ist damit dann das thema geklärt oder wie ??

naja aufjedenfall wie es die anderen gesagt haben:

Preise Vergleichen

Auf gamesonly z.B ist das spiel schweine teuer und auf amazon 15 euro blilliger :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir letzte woche für 44€ neu bei medimax gekauft. fand ich nen fairen preis, vorallem weil der laden die spiele normaleweise viel zu teuer verkauft (heavy rain normale edition 73€). bei amazon werde ich niemals etwas kaufen.was die alles an daten von einem haben wollen ist nich normal. da geb ich lieber 5€ mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir garkeine Gedanken drüber machen das zu kaufen und würde erst recht kein Thread aufmachen und Fragen ob es Abzocke ist denn das merkt ja wohl jeder Kaufs dir einfach nicht such dir das beste Angebot im I-Net raus und fertig Viel Spass beim Zocken ist ein geiles Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35€ Unterschied da muss man nicht diskutieren, einfach bei Amazon kaufen, soll der Wucherladen halt Pleite gehen, is ja nicht so als würde Amazon die spiele vom Großmarkt 35€ günstiger bezieht als dieser Schuppen da bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Deutschland ist die reine Abzocke!!!

ich sehe nicht ein für ein Spiel 50€ mehr auszugeben als im Ausland.

Ich habe früher für neue ps2 spiele aus den USA und Japan Importiert, für 5-25$ die hier über 50€ gekostet haben.

egal was man kauft, man wir in Deutschland zu 98% Abgezockt. Die Läden sind einfach Gelgeil!!!:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...