Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreiste abzocke oder doch fairer Preis?


Denny018

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber es ist neu :D

Glaube nicht, das der so schnell nen Käufer findet, es sei denn, das Spiel ist weltweit ausverkauft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naj wenn man sieht wie viel Arbeit in den games stecken ist das ja kein Wunder.

Ich finde die Spieleentwickler haben MEISTENS ihr Geld auch verdinet ;)

naja wer ein game für 70 Euro kauft ist aber auch selber Schuld.

Ich habe schon viele Spiele für 70 Euro gekauft, wieso bin ich selber daran schuld? Soviel kosten einige Games halt , wenn sie neu erscheinen, da kann man nicht viel machen, wenn man sofort losspielen und nicht erst Tage oder Wochen warten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon viele Spiele für 70 Euro gekauft, wieso bin ich selber daran schuld? Soviel kosten einige Games halt , wenn sie neu erscheinen, da kann man nicht viel machen, wenn man sofort losspielen und nicht erst Tage oder Wochen warten möchte.

hmm.. da muss man dann eben abwiegen müssen ob es einem das Wert ist ;)

Ich habe jetzt auch ca. 15 Spiele die ich direkt am Release Tag für 60 euro mir geholt habe. Aber das sind auch nur die Spiele wo ich schon vorher weiss das sie mir gefallen werden. Bei den restlichen Spielen ist es mir einfach nicht Wert 70 euronen hinzublättern. Da warte ich lieber einen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon viele Spiele für 70 Euro gekauft, wieso bin ich selber daran schuld? Soviel kosten einige Games halt , wenn sie neu erscheinen, da kann man nicht viel machen, wenn man sofort losspielen und nicht erst Tage oder Wochen warten möchte.

es gibt auch überragende spiele, die ebenfalls neu sind und nur 45€ kosten.

nehmen wir Nintendo als beispiel.

Super Mario Galaxy 1&2, New super Mario Bros wii, Mario Kart wii (und ich könnte ewig so weitermachen) haben allesamt 45€ gekostet und haben keinen € an Wert verloren.

Das ist eine viel bessere taktik als ein 70€ teures spiel herauszugeben, das nach 1 monat nur noch 30€ kostet.

Und wer jetzt sagt: Ja Ps3-spiele kosten aufgrund der technik und des Unterhaltungswertes immer mehr, dem sei gesagt, dass die aufgezählten Spiele mindestens genau so berechtigt auf dem Podest der guten Spiele sind wie beispielsweise ein assassins creed oder uncharted.

Nintendo machts vor, warum also nicht nachziehen? Die WiiMote wurde ja erfolgreich kopiert, jetzt noch den preis und ich bin happy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon viele Spiele für 70 Euro gekauft, wieso bin ich selber daran schuld? Soviel kosten einige Games halt , wenn sie neu erscheinen, da kann man nicht viel machen, wenn man sofort losspielen und nicht erst Tage oder Wochen warten möchte.

So seh ich es genauso bei manchen Spielen kann man einfach nicht warten zum Beispiel Black Ops:drool5: und andere müssen halt warten bis sie billiger sind wie z.B. Der Herr der Ringe der Weg des Aragon oder wie das heisst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Geduld hat, dann bekommt man die Spiele ja auch günstiger. Das "Aragorn" Spielt braucht man sich echt nicht am Release zu kaufen, es sei denn, man ist hardcore-fan ;)

Aber die ganzen "Blockbuster", die so im Laufe eines Jahres rauskommen (und das sind nicht grade wenig), kaufe ich mir gerne sofort am Releasetag, da mag ich nichtmal die 2-3 Tage auf den Transport aus UK warten, geschweige denn 1-2 Wochen aus den USA. Und da kann man halt nichts machen, außer den Preis zu akzeptieren, den die Händler verlangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abzocke hin oder her.

Kaufe mir zwar auch keine Spiele für 70 Euro, aber mache Spiele sind es schon wert.

Wenn man es zum Beispiel mit eine BR Film vergleicht ist es doch eigentlich akzeptabel.

Film = 20€ = 2h

Spiel = 60€ = xxxh

Jep, da kann ich nur zustimmen, vom Preis-/Leistungs-Verhältnis lohnen sich Spiele allemal, da bekommt man viele Stunden Spielspaß für sein Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...