Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Router


shifted-pro

Recommended Posts

Hallo

Ich habe ein ein sehr großes Problem mit meinem Router (Speedport w701). Und zwar wollte ich mir letztes mal im Playstation Store eine Demo downloaden und nach so ca. 4MB brach der Download ab und mein Router ging offline (grüne Leuchte über "online" ging aus). Nach etwa 2min ging dann der Router wieder online. Danach habe ich meinen PC hochgefahren und hab probiert etwas vom PC zu downloaden, doch dies ging ebenfalls nicht. Mein Router ging wieder offline. Ich bin auch schon unter den Router-Konfigurationen auf Systemmeldungen gegangen und das steht dann folgendes: Zeitüberschreitung bei PPPoE Auslastung oder so ähnlich.

Der Router geht auch nur offline wenn ich etwas mit voller Downloadgeschwindigkeit downloaden will, beim normalen surfen geht der Router nicht offline. (Ich bin mit einer WLAN-Verbindung zu Ps3 und PC verbunden)

Kann mir bitte einer sagen was das für ein Problem ist und mir möglichst schnell sagen wie ich dieses Problem beheben kann.

PS: Wer das selbe Problem schon mal hatte und es behoben hat der soll mir bitte sofort bescheid geben wie er es behoben hat.

bitte bitte helft mir

danke

mfg shifted-pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nen Router von Siemens, wenn der zu heiß wird, geht er offline.

Könnte das evtl. das Problem sein aufgrund der extremen temperaturen zur zeit? ist mir in den letzten wochen auch schon 2 o. 3 mal passiert. wird bei mir von unten sehr heiß, auf der tischplatte kann man manchmal nen spiegelei braten. ich versetz ihn jetzt schon immer nen paar cm nach links oder rechts wenn ich dran vorbei gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn der vorschlag von 'herg nicht klappt,dann wende dich an telekom. hab die auch und beim ersten jahr hatte ich sehr viele probleme . dieses jahr hatte ich sowas ähnliches wie du . dann hab ich telekom angerufen und dann is so ein typ gekommen der hat da iwas am router gebastelt und nun funzt einwandfrei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...