Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB-Controller an PS3


Wurstweggeeeen

Recommended Posts

Ich steh vor einem großen Rätsel, und zwar:

Ich brauch für Pure Football-Platin nur noch die Trophäe "Pure Kameradschaft". Dabei muss man mit 4 Controllern ein Spiel bestreiten, ich aber lediglich zwei habe... Nun hab ich schon gehört, dass USB-Controller bzw. Computercontroller erkannt wurden. Ist das bei allen Spielen so? Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass ich mir davon zwei billige kaufe genau für solche Zwecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der sieht sehr gut aus!

KLICK´

was sagste dazu? hab ne rezension gesehen, wo einer bestätigt hat, dass er auf ps3 geht:

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

stars-5-0._V192196057_.gif Funktioniert perfekt, 23. September 2009

Von J. Tiebercarrot._V192193304_.gif

Rezension bezieht sich auf: PS2 USB Gamepad Converter Dualschock Playstation 2 Sony (Elektronik)

Es gibt nichts negatives darüber zu sagen. Der Converter funktioniert bei 7 sowie auf meiner PS3.

Allerdings ist das Bild auf Amazon falsch. Er sieht ganz anders aus, ist aber nicht wirklich wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der sieht sehr gut aus!

KLICK´

was sagste dazu? hab ne rezension gesehen, wo einer bestätigt hat, dass er auf ps3 geht:

ja falsch machen kannste nichts bei 5 Euro und wnen es nicht geht kannste ja den Artikel zurück senden ;) Ich habe meinen Adapter auch bei der FAT damals ausprobiert, bei der Slim teste ich das noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...