Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo liegt das Bandenversteckt im Toy Box Modus???


Fred88

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Hütten? Irgendwie bin ich zu blöd, Specki zu finden. Ich gehe vom Hund aus rechts, doch dann landet man entweder oben oder im Dorf. Oder aber man landet dort, wo zwar ne Hütte steht und TNT Fässer, aber diese Hütte läßt sich nicht zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du kommst aus der stadt und komms auf den hund zu, während du zum hund guckst gehste nach rechts, dort gehts einmal durch n tor nach unten oder per steg nach oben, du gehst nach oben bis du zun den schienen kommst, dort springste drauf und folgst dem weg!

danke hat mir super geholfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...