Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behindert es den Trophyfortschritt wenn man nur einen Spielstand haben kann?


CruNKJu1c3_90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist einfach unfassbar mit euch. Wenn ihr nichts dazu zu sagen habt, dann unterlasst eure eingeschränkten Kommentare wie "sinloser Thread". Und wenn man sich doch nicht zurückhalten kann, wäre es äußerst begrüßend, sinnlos mit zwei n zu schreiben. So nämlich ergibt dein Wortbau keinen Sinn für Leser.

Er wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, also konzentriert euch auf den Inhalt des Threads. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum Thema: Mich stört es eigentlich weniger. Ich konzentriere mich auf einen Verlauf und brauche nicht mehere Spielstände :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ShoXXi hat bei weitem nicht unrecht, die Beurteilung ob en thread sinnlos ist oder nicht solltet ihr einem mod überlassen, es reicht bereits ihn zu melden wenn ihr den Verdacht habt.

Es ist natürlich durchaus genehm wenn ihr einem neuen User nett drauf hinweist dass sein Threadtitel ev. ungünstig ist und der Bereich den ihr gewählt halt ev. schlecht ist (Link mit korrektem bereich?)

Das hat offensichtlich niemand getan also mach ich das netterweise:

also hallo CruNKJu1c3_90 erstmal wäre ein besserer Threadtitel hilfreich damit man auch sofort sieht was dein Anliegen ist, da ich grad hier bin ändere ich ihn für dich.

Desweiteren würde dein Thread auch sehr gut in diesen Bereich passen:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/ (da ich grad hier bin verschieb ich ihn auch für dich)

So und zu guter letzt um das eigentliche Thema:

wo behidert 1 spielstand den trophyfortschritt? gib mal ein paar beispiele, ich kann das so auch nicht nachvollziehen....

(und tadah schon hat man eine sinnvolle Diskussion, Wahnsinn oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So und zu guter letzt um das eigentliche Thema:

wo behidert 1 spielstand den trophyfortschritt? gib mal ein paar beispiele, ich kann das so auch nicht nachvollziehen....

Also ich wüsste z.B. einen Titel, wo das der Fall ist: Fallout 3

Wenn man da nur einen Spielstand hätte, müsste man das 3 x spielen wegen gutem, neutralem und schlechtem Karma.........und auch wegen eines Trophybugs, wenn man eine bestimmte Reihenfolge nicht einhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egtl blockiert das nicht. Für manche Games wäre es vllt besser wenn man mehrere anlegen kann. Aber man spielt ein Spiel durch und holt schon meist alle Trophys und beim 2. Durchgang macht man dann den Rest.

Theoretisch nicht so bei Fallout 3. Das müsste man 3x spielen. Und das ist schon dann recht aufwendig.

Habe dann mal meinen Co-Admin überstimmt und den dann ins Trophäen-Forum verschoben, finde ihn da besser aufgehoben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch nicht so bei Fallout 3. Das müsste man 3x spielen. Und das ist schon dann recht aufwendig.

Habe dann mal meinen Co-Admin überstimmt und den dann ins Trophäen-Forum verschoben, finde ihn da besser aufgehoben ;)

Ja wie gesagt bei manchen wäre es echt hilfreich wenn man z.B. eine positive und eine negative Trophy braucht so wie bei inFamous :D Aber das sind nur einzelne Spiele die meisten werden schnell gezockt und fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duke, das muss nicht sein.

Du kannst, wenn du kurz vor einem Levelaufstieg bist (und ein gutes Karma hast) z.B. in Megaton losballern (und wenn das nicht reicht woanders) und so negatives Karma bekommen und so beim Levelaufstieg schlechtes Karma hast und so die Trophy bekommst (bei neutral reicht es, das Feuer einzustellen und im Ödland Feinde anzugreifen). Wenn du Trophy hast, lädste deinen alten Spielstand wieder und kannst weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Duke, das muss nicht sein.

Du kannst, wenn du kurz vor einem Levelaufstieg bist (und ein gutes Karma hast) z.B. in Megaton losballern (und wenn das nicht reicht woanders) und so negatives Karma bekommen und so beim Levelaufstieg schlechtes Karma hast und so die Trophy bekommst (bei neutral reicht es, das Feuer einzustellen und im Ödland Feinde anzugreifen). Wenn du Trophy hast, lädste deinen alten Spielstand wieder und kannst weitermachen.

Stimmt auch wieder. Aber wenn man mal zu voreilig ist, oder in ein Gebäude geht oder was auch immer, ist das schnell passiert. Und wenn man dann nur einen Spielstand hat, dann ist das echt Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht. Ich finde allgemein ist es, egal ob Fallout 3 oder andere Spiele, wenn einem die Spiele gefallen, spielt man sie gerne drei, vier mal durch. Ich hatte das mit meinen Story-Platinspielen (Star Wars: The Force unleashed, LittleBigPlanet und halt Fallout 3) immer gehabt und sie immer wieder gern ein zweites Mal durchgespielt. Bei H.A.W.X. oder bei Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist es dasselbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht. Ich finde allgemein ist es, egal ob Fallout 3 oder andere Spiele, wenn einem die Spiele gefallen, spielt man sie gerne drei, vier mal durch. Ich hatte das mit meinen Story-Platinspielen (Star Wars: The Force unleashed, LittleBigPlanet und halt Fallout 3) immer gehabt und sie immer wieder gern ein zweites Mal durchgespielt. Bei H.A.W.X. oder bei Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist es dasselbe)

Problem bei mir ist manchmal, das mir dann irgendwie die Zeit fehlt und ich auch zuviele Spiele hier noch habe.

Von daher ist das der einfachere Weg.

Aber wie du schon sagst, es gibt Spiele, wo sich sowas lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem bei mir ist manchmal, das mir dann irgendwie die Zeit fehlt und ich auch zuviele Spiele hier noch habe.

Kenn ich.

Hab derzeit noch ein bisschen H.A.W.X. vor mir (brauch nur noch eine Trophy für Platin), Guitar Hero: Metallica (krieg ich nicht, weil mir das Drumset fehlt), Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und WWE Legends of WrestleMania.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich.

Hab derzeit noch ein bisschen H.A.W.X. vor mir (brauch nur noch eine Trophy für Platin), Guitar Hero: Metallica (krieg ich nicht, weil mir das Drumset fehlt), Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und WWE Legends of WrestleMania.

Ach, wenn du wüsstest, was mir noch alles fehlt........HAWX, C&C habe ich auch mal angefangen, HAWX sogar sehr weit. WWE noch eingeschweisst da liegen......und zig andere auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...