Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

zeitraffer trophäe


SWAT

Recommended Posts

sry vlt gibt es den Thread schon nur finde ich den nicht.

Meine Frage bezieht sich darauf, Kumpel meint die Zwischensequenzen zählen mit zur spielzeit, stimmt das?

und ist es möglich es in 30std zu schaffen, ich bin der meinung, dass ich 35std beim letztenmal hatte, da aber keine trophäen gehabt und deshalb noch andere sachen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry vlt gibt es den Thread schon nur finde ich den nicht.

Meine Frage bezieht sich darauf, Kumpel meint die Zwischensequenzen zählen mit zur spielzeit, stimmt das?

und ist es möglich es in 30std zu schaffen, ich bin der meinung, dass ich 35std beim letztenmal hatte, da aber keine trophäen gehabt und deshalb noch andere sachen gemacht.

ich glaube das die zeit der Zwischensequenzen auch mit zählt. aber es dürfte trotzdem kein problem werden in unter 30 Std. die Story durchzuspuielen.

Ich habe rund 20 Std. gebraucht.

versuch doch einfach überall zeit zu sparen, wo man das kann.

-Abkürzungen und Fahrten mit dem Taxi können viel zeit ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry vlt gibt es den Thread schon nur finde ich den nicht.

Meine Frage bezieht sich darauf, Kumpel meint die Zwischensequenzen zählen mit zur spielzeit, stimmt das?

und ist es möglich es in 30std zu schaffen, ich bin der meinung, dass ich 35std beim letztenmal hatte, da aber keine trophäen gehabt und deshalb noch andere sachen gemacht.

wenn du dich beeilst hast du die story in 10-12 stunden fertig. aber unter 30h schafftman eigentlich gaaanz easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOOT

wenn ich so überlege, also das konnte bei mir knapp werden, naja in 2wochen hab ichs dann vlt durch dann werd ich das ja sehn.

vlt muss ich freunde vernachlässigen, können ein Packie und Brucie die Freundschaft kündigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOT

wenn ich so überlege, also das konnte bei mir knapp werden, naja in 2wochen hab ichs dann vlt durch dann werd ich das ja sehn.

vlt muss ich freunde vernachlässigen, können ein Packie und Brucie die Freundschaft kündigen?

ne können sie nicht sie geht nur weit in keller was aber egal ist! machste nacher mit nen paar treffen wieder weg..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...