Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamers Tag der Platin Trophäen!


Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

sorry dass ihr solange nichts mehr von mir gehört hab,da ich drau und dran war,dass Projekt aufzugeben.Auch war ich 2 wochen im Urlaub und hatte in letzter Zeit nicht viel Gelegenheit zum Zocken.Jetzt will ich aber wieder durchstarten,und mein Projekt zu Ende führen.Zudem sind in der Zwischenzeit einige interesssante und schwierig zu platiniernde Spiele hinzugekommen.Mehr findet ihr unten.Für Hilfe bei Online Trophies würde ich mich natürlich freuen,genauso über Tipps und/oder Spielvorschläge.

Eingeplant:

1.Fifa WM 2010 84%

2.Burnout Paradise 46%

3.Wipeout HD 15%

4.Borderlands 36%

5.Uncharted 2 FERTIG VORBEREITET 72%

6.Damnation 0%

7.Eat Lead 21%

8.Ratchet and Clank:ACiT 8%

9.Prince of Persia 78%

10.Mirror´s Edge 33%

11.Motorstorm Pazific Rift 2%

12.Battlefield Bad Company 0%

13.Battlefield Bad Company 2 0%

In Grün sind die Spiele die ich gerade sehr aktiv spiele.

In Orange werde ich jeden Tag die % Zahlen aktualiesieren,sodass ihr sehen könnt was ich an dem Tag erreicht habe.

In Blau werde ich de Titel markieren,die fertig vorbereitet sind.

Vorbestellte Spiele,die mit reingenommen werden:

Fifa 11

Assasins Creed Brotherhood

Formel 1 2010

So das wären alle Spiele,die in mein Projekt mit reinkommen,und die ich auf jeden fall versuchen werde zu platinieren.

MfG Gamer007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hier kommt die Platin auslösende Trophie +eine kurze Bewertung des Spiels rein.

Uncharted 2:

Platinauslösende Trophäe:

44.png

daraus folgt:

31.png

was ich für Platin tun muss:kapitel 19 auswählen,dann zum Marktplatz kämpfen und dann mit Einschuss Eliminierung immer und immer wieder den Gegner,der immer wieder spawnt,mit der Gau töten.

Pro:Hammer Grafik,geile Story,lustige Dialoge und Witze,

Con:-----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte dir bei Ratchet & Clank Acit , Assassins Creed 2 und bei Burnout Paradies helfen.

Add mich einfach.

ID : teamDXtreme

Bei AC2 kannst du ihm nicht helfen, gibt ja keine Onlinetrophies :emot-what: das könnt ihr auchhier im Board besprechen, falls er Tipps benötigt.

@ Gamer007 :

Wünsche dir viel Spaß dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag 1 ist editiert,in grün sind die Prozentzahl die sich gestern gesteigert hat.

Hab gestern aber nur ein paar Burnout Trophies geholt,hoffe dass ich heute die letzte Lizens holen kann,dann ist die kampagne doch fertig oder?

Werde jetzt jeden Tag um 12 meine erfolge hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich heute viel unterwegs gewesen bin,hab ich mir bei Burnout nur die trophies für alle Lizenzen geholt und die für die Zeitrekorde.

Habe nun 41%,wo aber auch nen paar trophies von DLC dabei sind.

Hoffe,dass ich heute noch (nach dem ich jetzt erstmal penne)zu ende vorbereiten kann,genauso wie assasins creed 2 wo ich nur noch die Glyphen und federn suchen muss,

Gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...