Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamers Tag der Platin Trophäen!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Tages Update:

Heute nicht so viel gezockt,deswegen nur 2 Trophies in Borderlands erspielt.Ab morgen wirds auch denke ich langsam weitergehen,da für mich morgen der Ernst des Lebens weitergeht.Bin jetzt in der Oberstufe und bin gespannt auf meinen Stundenplan.Da man in der Oberstufe immer sehr lange Untterricht hat,werde ich wohl nur noch abends zeit finden um zu zocken,da mein anderes Hobby auch viel Zeit in Anspruch nehmen wird(3-4 mal in der Woche training/Wochende Spiele und Turniere) genauso wie die Hausaufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da jetzt seit 1woche wieder deschule angefangen hat und mein Stundenplan so der massen scheisse ist,habe ich kaum gezockt.Habe es am wochenende aber geschafft alle trophies bei borderlands zu holen,bis auf die beiden trophies,die man für level 40 und 50 bekommt.Waere cool wenn mich jemand auf level 49 boosten koennte.

Mit vielen Gruessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online auf jeden fall noch die wo man sich im stadion mit 7 mann treffen soll,dann noch jeweils eine für das teilnehmen an einem stunt und normalen rennen.

Offline nur noch dei für die 30 werbetafeln und die trophie für die 1 rolle.

ist ja alles schnell getan dauert ja nur eine Stunde^^ Denn mal auf auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooooooooooooo

lange ma wieder nen Update.

Da bei uns in NRW jetzt zum Glück wieder Ferien sind,werde ich soviel es geht zocken,um noch ein paar Spiele vorzubereiten.

Sorry,dass ihr in letzter Zeit kaum was von mir gehört habt,aber in der Schulzeit habe ich soviel um die Ohren,dass ich wirklich nur 1-2 std am Tag zocken kann.

Trotzdem hat sich in einigen Spielen,schon etwas verändert.

So habe ich Formel1 auf 21% gepusht.

Im moment zocke ich eig nur Fifa11 und bin dort schon bei 30%angelangt.

Dort beschäftige ich mich im Moment nur mit den Trophies

5DC97603790BFF24B1B4067894240273CF9E5FEA.PNG Einmal um die Welt

Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen

und:

883376BFE089A32EB8CF60274AB02ACE9A104EC9.PNG Heim- und Auswärtsstärke

Spiele und siege in jedem Stadion

Hoffe aber,dass ich die in den nächsten Tagen geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Heim und Auswärtsstärke kannst ja gleich deinen VP pushen :D

Die brauch ich auch noch.

Also für die andere hab ich keine Liste gebraucht ich habs einfach nach der Reihe gemacht dafür brauch ich keine Liste wird auch bei den Stadien so sein. Weil die sind eh nach dem Alphabet also gehts eh einfach sich das zu merken. Also finde ich.

Und wennst eins zu wenig hast und nicht weißt welches mein Gott. Zählt ja dann eh zu den VP Spielen wenn du mit ihm spielst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...