Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamers Tag der Platin Trophäen!


Recommended Posts

So habe am 19.7.10 mal wieder Prince of Persia eingelegt(das normale,nicht Prince of Persia die vergessene Zeit)und habe heute einfahc nur so circa 200 lichtkeime geholt,was durch Videos auch recht gut geht,ohne die wäre ich wohl oder übel aufgeschmissen.

Hoffe,dass ich morgen noch die letzten paar Gebiete geheilt bekomme und die restlichen Keime eingesammelt bekomme.Ansich müsste das Spiel in 2-3 Tagen vorbereitet sein.

Mfg Gamer007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WViel Glück bei deinem Projekt.

So habe am 19.7.10 mal wieder Prince of Persia eingelegt(das normale,nicht Prince of Persia die vergessene Zeit)und habe heute einfahc nur so circa 200 lichtkeime geholt,was durch Videos auch recht gut geht,ohne die wäre ich wohl oder übel aufgeschmissen.

Hoffe,dass ich morgen noch die letzten paar Gebiete geheilt bekomme und die restlichen Keime eingesammelt bekomme.Ansich müsste das Spiel in 2-3 Tagen vorbereitet sein.

Mfg Gamer007

Welche Trophy willst du den übrig lassen, die für alle Lichtkeime?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry dass ihr solande warten musstet,auf das neue Update,aber hatte in letzter Zeit kaum zu zocken.

Habe seit meinem letzten Update AC 2 platiniert und es so natürlich auch aus der Liste genommen.Habe mir desweiteren Borderlands,Bfbc 1und 2 sowie Lair zugelegt. Borderlands ist meiner Meinung nach ein sau geiles Game,welches ich auch schon auf 36% gebracht habe,die anderen 3 spiele sind noch gar nicht angespieolt.Bei PoP habe ich auhc weitergezockt,sodass mir dort nur noch 3 trophies zur Platin fehlen.

Hoffe ihr entschuldigt,dass ich jetzt schon solange kein Update mehr gemacht habe,aber jetzt bin ich wieder voll dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Beitrag 1 ist mal wieder geupdatet,hab es nen bischen Farbe ins spiel gebracht,wenn ihr Verbesserungs Vorschläge habt immer her damit.

Heute habe ich mal wieder Uncharted 2 aus dem Regal gezogen,und 3 Kapitel auf extrem schwer beendet,welche Relativ leicht von der Hand gingen^^.Dabei habe ich natürlich auch alle schätze die in den 3 Kapiteln versteckt waren,mitgenommen um mir einen 3 Durchgang zu ersparen.

Muss jetzt erstma weg,hoffe aber dass ich heute abend noch 2-3 Kapitel schaffen werde.

Ich suche dringend noch jemanden mit dem ich die Online Trophies bei Fifa WM boosten kann,wer dazu Zeit und Lust hat kann mir entweder ne pn schicken oder soll mich einfach bei Psn melden.

Mfg Gamer007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kleines Tages Update,obwhl ich heute nicht so viele Trophies erspielt habe.

Bin bis jetzt bei Uncharted in Kapitel 17 gelandet,und habe dabei wie gesagt alle ,bis dahin zu findenden Schätze aufgesammelt.

Meiner Meinung nach,ist Uncharted 2 im Vergleich zum Vorgänger auf extrem schwer viel einfacher,hatte bis jetzt keine stelle,bei der ich kurz vorm verzweifeln war.Da gab es bei Uncharted 1 schon wirklich viel mehr schwierigere Stellen und Frustmomente.

Das einzige was mich nervt sind halt die blöden Schätze,warum haben die die auch auf 100 hochgesetzt??^^:banghead:

Aber was macht man nicht alles für ne Platin,ne..^^

Hab ihn den anderen Threads,des öfteren Bilder von einzelnen Trophäen gesehen,kann mir wer erklären,wie ich diese in eine Post einfügen kann??

Danke schonmal im vorraus!!

Mfg Gamer007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nur mal nen kleines Tages Update,aktualisieurng des Start Post folgt wahrscheinlich heute mittag.

Also heute habe ich 2 Trophäen bei Uncharted 2 errungen,

wobei ich sagen muss,dass sich die letzten Kapitel von Uc2 ziemlich in die länge ziehen,bin jetztz in Kapitel 22.

Habe heute auch ziemlich lange Borderlands im Coop gezockt,dort fehlt mir aber immer noch eine Multiplayer Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...