Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lüfter Problem was soll ich tun ?


|-SoNNiix-|

Recommended Posts

Hey Community.

Ich habe ein Riesiges Problem und zwar ist es das. Ich schalte die Playse an alles ist ok und leise dann starte ich Modern Warfare 2 gehe in den Online Multiplayer Modus Spiele eine Runde und höre das der Lüfter richtig Laut wird.

Wer kann mir sagen woran das Liegt und was ich dagegen machen kann ?

Liegt es vielleicht an der verdammten Hitze hier ?

Danke schonmal im Vorraus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß natürlich nicht wie warm es bei dir ist aber im Moment ist es nicht ungewöhnlich das die PS3 wegen der Temperaturen den Lüfter hochdreht. Wenn du zu große Bedenken deswegen hast, mußt du wohl im Moment das Daddeln sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann jetz nur sprechen was ich bei mir mitbrkomm,und das ist genau das selbe

Zwar Net desselbe Game,aber die playse fahrt hoch,dass man denkt die Harn Problem

Liegt aber vemutlich daran dass es bei mir im Zimmer stellenweise über 30 grad haben dürfte

Musst dir also eigentlich keine sorgen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...