Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Maus und Tastatur in Spielen


GoliathGlobal

Recommended Posts

hi

wollte ma fragen habe ja schon gesehen das man ps3 auch mit maus und tastatur zocken kann wollte nun auch fragen ob das mit dem teil hier geht (weiss nicht ob ich den link posten darf wenn nicht dann tut es mir leid:smile:)

http://www.amazon.de/USB-auf-Adapter-Tastatur-Maus/dp/B000M93O3Y/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279155139&sr=8-5

weiss jmd ob das geht? wenn man seine maus und tastatur daran anschließt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe dann noch ne frage habe schon vorher dieses teil hier gefunden

http://www.amazon.de/XFPS-RATEUP-Playstation-Tastatur-Adapter/dp/B0013WI4L6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1279162379&sr=8-3

geht es damit wirklich? ich mein es steht jedenfalls bei vielen seiten das es gehn soll hat jmd das teil schonma probiert? ich mein bei den Preis will ich lieber auf nummer sicher gehn=) und wenn jmd das probiert hat würde ich ganz gerne wissen wie das funktioniert mit den tasten=) weil das erkennt ja nich welche tasten ich haben will hat das ding eine art Menü wo man das einstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich habe doch dazu geschrieben das ich das zum "spielen" auch benutzen will auf der PS3 natürlich und mit diesem teil soll das gehn ich weiß das die im Menü funktionieren(maus und tastatur) aber ich meinte ja in spielen

und halt meine andere frage war ob das gerät auch so ne art menü hat wo man die steuerung einstellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich habe doch dazu geschrieben das ich das zum "spielen" auch benutzen will auf der PS3 natürlich und mit diesem teil soll das gehn ich weiß das die im Menü funktionieren(maus und tastatur) aber ich meinte ja in spielen

und halt meine andere frage war ob das gerät auch so ne art menü hat wo man die steuerung einstellt

wenn du mit maus und tastatur spielen willst dan spiel doch pc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier. Ist aber noch nicht auf dem Markt.

http://de.engadget.com/2010/06/11/eagle-eye-macht-ps3-egoshooter-tauglich/

Ich persönlich spiele mit dem Fragnstein von Bannco (www.bannco.com).

Kommt je nach Spiel zu 70-90% an den PC herran.

Bei richtiger konfig. merkt man bei MW2 auf der Konsole fast keinen Unterschied mehr.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der ganze Kabelrotz? Ne Danke, also wie bereits gesagt, das einzige Spiel mit M+T Support ist UT3. Für alles andere brauchst du weitere Hardware und dann muss ja auch ein Tisch her um die Maus vernünftig bewegen zu können.

M+T an den PC und Controller auf die Couch.

Wenn du unbedingt COD mikt M+T spielen willst, kauf dir einen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde da die PS3 wirklich gute Controlller hat sogar ohne Kabel sollte man zufrieden sein! habe auch ne Tatatur aber nur zum schreiben usw. mann kann aber mit der Tastatur im XMB blättern usw. . Da ich die orginale PS3-Tastatur habe sind auch die typischen tasten des Controllers dabei also DREIECK KREIS X und VIERECK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ok aber ich habe schon 2 Pcs da brauch ich wohl keinen mehr=) naja dachte ihr habt damit erfahrung(mit diesem adapter) ok kann dann wohl geschlossen werden

das mit den Eagel eye hab ich auch schon gehört aber trotzdem danke

ich find halt einige Spiele mit M+T besser als mit controller z.b. CoD MW2=)

der controller is halt besser für Fifa, nfs und sowas=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ok aber ich habe schon 2 Pcs da brauch ich wohl keinen mehr=) naja dachte ihr habt damit erfahrung(mit diesem adapter) ok kann dann wohl geschlossen werden

Den von dir angesprochenen Adapter hat ein Arbeitskollege von mir.

Den kannst du getrost vergessen. Wenn er funktioniert, denkst du dein Fadenkreuz wäre betrunken.

Der setzt die Bewegungen der Maus extrem mies um.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

usb maus + tatatur kriegt man für 12€ zusammen...

lohnt sich eig nich.. hab ne 7€ tastatur und ne 5€ maus und beides funktioniert einwandfrei auf der ps3

Ja, aber sicherlich nicht inGame oder? Weil da funzt meine Tasta nicht. Bei keinem Spiel was ich bisher gezockt habe. Und ich habe die Logitech Tasta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber sicherlich nicht inGame oder? Weil da funzt meine Tasta nicht. Bei keinem Spiel was ich bisher gezockt habe. Und ich habe die Logitech Tasta...

Bis jetzt wird auch nur Unreal Tournament 3 von Maus und Tastatur unterstützt. Deswegen ist es auch kein Wunder das das nicht inGame funzt, außer bei inGame Nachrichten wie bei LBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn manche meinen das es Cheaten ist, ich bin total begeistert von dem Fragnstein. Endlich mal wieder Shooter spielen ohne Zielprobleme. :smile:

Kann den Fragnstein nur jedem empfehlen der ne Maus bei der PS3 vermisst... er funktioniert wirklich gut und es macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...