Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei FIFA 09: keine Trophies werden angezeigt


fifafan09

-  

  1. 1. -

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo libe PS3 freunde, und zwar folgendes problem habe ich.Ich habe mir vor 1 Woche Fifa09 gekauft,und habe es in die PS3 reingelegt...aber bei Trophy Collection waren keine Trophäen bei dem spiel angezeigt!Naja, ich habe es mir daraufhin nocheinmal gekauft weil ich dachte es währe vielleicht ein produktionsfehler.Aber bei dem anderen spiel Fifa 09

wahren auch keine Trophäen dabei.. langsam bin ich am verzweifeln :frown: bitte bitte kann mir jemand helfen oder ratschläge geben.. VIELEN DANk mfg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tipp aber ein patch habe ich noch nicht gespielt,nochmal zu deiner hilfreichen antwort ( mann muss spielen dan würden sie kommen die trophäen ja?) komisch also ich meine bei meinen anderen games sindbzw. waren sie gleich von anfang an dabei kann es sein dass sie beim game kommen?? habe schon ca 3 std. gespielt kam aber auch nix... trotzdem danke für deine hilfe wennste noch was weißt schreibe bitte :smile::biggrin5:

nee internet habe ich mit der ps3 noch nicht ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur gesagt das es bei mir manchmal der fall,ich sagte nicht du musst spielen damit die liste angezeigt wird.

als ich fifa 09 gezockt hab war die liste zb sofort da als das game lief.irgendwas musste ja falsch machen weil ich kann mir das irgendwie nich so ganz vorstellen das sie gar nicht angezeigt wird.

aber wenn 3 std gespielt hast,sollte mindest eine trophie bekommen haben,.

es seidem auf deiner disk steht fifa 08 und nicht 09

ok vielleicht solltes deine konsole mal ans internet anklemmen dann sollte es klappn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke das mit dem internet werde ich versuchen ok!!:biggrin5: aber wirklich es ist bzw. ichhabe 2xmal fifa 09 ja ich weiß es ist verrückt aber bei den 2 games sind wie gesagt kein Troph... die ps3 hat noch 88 gb freien speicher und sie ist neu 5 monate alt und was noch?? achja ich wüsste net was ich falsch mache.. du hast recht ich muss online gehen ( und dan patch runterladen jaa??!) mfg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke das mit dem internet werde ich versuchen ok!!:biggrin5: aber wirklich es ist bzw. ichhabe 2xmal fifa 09 ja ich weiß es ist verrückt aber bei den 2 games sind wie gesagt kein Troph... die ps3 hat noch 88 gb freien speicher und sie ist neu 5 monate alt und was noch?? achja ich wüsste net was ich falsch mache.. du hast recht ich muss online gehen ( und dan patch runterladen jaa??!) mfg:smile:

jop aber das sollte eigentlich ne selbstverständlichkeit sein,weil steht auch auf der verpackung drauf :D das du inet verbindung benötigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mods sollten mal lesen was so geschrieben wird:

Hmm, du hast noch nie was überlesen?.......Habe nur was beim überfliegen vom Patch runterladen gelesen und war in dem Glaube, die PS3 ist im Internet. Auch Mods sind zum Glück nur Menschen.......:dozey:

Dann mach ich hier dicht.....bevor noch mehr Leute was überlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...