Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimraum


Trantor

Recommended Posts

habe das Spiel durch (als den König getötet und mir die erste goldene geholt ...) aber wo finde ich die 8 Gegner ... in dem Raum mit den Toren zu den Welten habe ich noch drei schwarze Tore die ich nicht nutzen kann, also noch nicht akteviert sind .... wenn ich das Spiel durch spiele kommt das ende und ich kann wieder den letzten Spielstand laden.....

tja wer kann mir helfen

ciao

ach sorry meinte geheime Welt als Überschrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das Spiel durch (als den König getötet und mir die erste goldene geholt ...) aber wo finde ich die 8 Gegner ... in dem Raum mit den Toren zu den Welten habe ich noch drei schwarze Tore die ich nicht nutzen kann, also noch nicht akteviert sind .... wenn ich das Spiel durch spiele kommt das ende und ich kann wieder den letzten Spielstand laden.....

tja wer kann mir helfen

ciao

ach sorry meinte geheime Welt als Überschrift

tja du musst alle Tore aktivieren bevor der geheime raum verfügbar wird, so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schade da einige Ansätze ganz ok waren ... aber die Präsentation der Umfang und die Story (und das keine Statistiken z.b. angriff stärke ect. der beiden Figuren sichtbar sind) ist Mist .... was ausbaufähig ist die Idee mit den Schwachpunkten der Gegner ....

schade ich finde die rpg ecke bei der ps3 eh zu klein ( ahhh ja mit dem snes wird es eh keine Konsole im Bereich rpg aufnehmen ...l)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich schade da einige Ansätze ganz ok waren ... aber die Präsentation der Umfang und die Story (und das keine Statistiken z.b. angriff stärke ect. der beiden Figuren sichtbar sind) ist Mist .... was ausbaufähig ist die Idee mit den Schwachpunkten der Gegner ....

schade ich finde die rpg ecke bei der ps3 eh zu klein ( ahhh ja mit dem snes wird es eh keine Konsole im Bereich rpg aufnehmen ...l)

cu

hmmm denke dass die psone und ps2 aber auch sehr stark in den rpgs immer waren, auch wenn man als europäer nicht immer alles bekommen hat....

toll dass es jetzt keine ländersperren mehr gibt aber jetzt gibt es einfach zu wenig RPGS -_-

naja ich close mal hier frage ist eh beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...