Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Info] Cooler Bug bei Ultimate Team - Eigentlich unmöglich!


Promaster

Recommended Posts

Hallo!

Habe vor ca. 5 min mich total gewundert, als ich mein 2. Gold-Set gekauft hatte, die Karten getauscht und den Rest "verkauft" hatte.

Habe aus dem nichts (!!!) folgende vier Trophäen bekommen:

  • Meister der Clubtuniere
  • Die Welt gehört dir
  • Meister der Online-Turniere
  • Online-Champion

Also es praktisch als auch theoretisch unmöglich diese für mich zu bekommen, da ich gerade mal 550 Skillpunkte besitze und gerade mal 32 Partien gespielt habe. :eek6:

Also das 1. Gold-Set hab ich mir gestern gekauft für 0,99€ und das 2. habe ich eben gerade mit Münzen gekauft und wie oben schon beschrieben hatte ich auf einmal diese Trophäen.:biggrin5:

Frage mich sehr was diesen Bug ausgelöst hat. Also in meinen Augen ist es jedenfalls ein Bug!;)

Wenn wir rausfinden würden wie der ausgelöst wird, dann würden sicher eine Menge Leute sehr viel schneller an die Platin Trophäen herankommen.

Mein allergrößtes Problem ist die "Flugkopfball-Trophy". Da bräuchte ich evtl. noch Hilfe.:biggrin5:

Bin auf eure Kommentare gespannt!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Also hab bis dahin gerade mal ein paar Bronze Packs gekauft.

Und der Rest steht eigentlich alles da oben!

Münzen 5147 (vor 2. Gold-Set)

Skill-punkte 550

Partien 32

1. Gold-Pack (gestern) im PS-Shop gekauft.

Habe bis jetzt noch keine Silber-Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...