Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Info] Cooler Bug bei Ultimate Team - Eigentlich unmöglich!


Promaster

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was? 15min pro tunier - das wäre der wahnsinn!!

ich lad euch mal den spieplan hoch den ich gemacht habe...

hoffe ihr könnt open office öffnen - ist eine exel tabelle

http://rapidshare.com/files/412962528/fifaspieplan.ods

(bin kein premium nutzer - kann nur 10x geladen werden, also bei bedarf bitte bescheid geben, damit ich neu hochladen kann!)

aufgeteilt in 4 teile - aus jedem teil geht ein halbfinalist hervor

die gewinner der ersten spiel sind rot makiert - die halbfinalisten sind die in der reihe darunter - nach dem halbfinale sollte es klar sein wie es weiter geht:

Hauptacc vs Benutzer 2 = Hauptacc Finale

Benutzer 2 vs. Benutzter 1 = Benutzer 2 Finale

Das System ist so aufgebaut dass man jeden Block nacheinander durchspielt und sobald der 2. Halbfinalist feststeht auch schon das erste Halfinale spielt! So wird von dem ersten System mit dem Hauptaccount nur 3 Benutzer gebraucht und bei dem System ohne Hauptaccount nur 2!

es ist nicht nötig die Benutzer auf 2000 Skillpunkte hochzuspielen, damit diese auch am letzen goldtunier teilnehmen können, sondern es reicht wenn ihr irgendein Tunier spielt egal welches und egal ob bronze silber gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was? 15min pro tunier - das wäre der wahnsinn!!

ich lad euch mal den spieplan hoch den ich gemacht habe...

hoffe ihr könnt open office öffnen - ist eine exel tabelle

http://rapidshare.com/files/412962528/fifaspieplan.ods

(bin kein premium nutzer - kann nur 10x geladen werden, also bei bedarf bitte bescheid geben, damit ich neu hochladen kann!)

aufgeteilt in 4 teile - aus jedem teil geht ein halbfinalist hervor

die gewinner der ersten spiel sind rot makiert - die halbfinalisten sind die in der reihe darunter - nach dem halbfinale sollte es klar sein wie es weiter geht:

Hauptacc vs Benutzer 2 = Hauptacc Finale

Benutzer 2 vs. Benutzter 1 = Benutzer 2 Finale

Das System ist so aufgebaut dass man jeden Block nacheinander durchspielt und sobald der 2. Halbfinalist feststeht auch schon das erste Halfinale spielt! So wird von dem ersten System mit dem Hauptaccount nur 3 Benutzer gebraucht und bei dem System ohne Hauptaccount nur 2!

es ist nicht nötig die Benutzer auf 2000 Skillpunkte hochzuspielen, damit diese auch am letzen goldtunier teilnehmen können, sondern es reicht wenn ihr irgendein Tunier spielt egal welches und egal ob bronze silber gold

ich hab aber keine 2 ps3 !!!! kann man das so genau wie deine Anleitung ist Online machen??? muss mir e erst das Ultimate im store kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eben auch was tolles passiert. Habe auch folgende Trophäen auf einmal bekommen:

  • Meister der Clubtuniere
  • Die Welt gehört dir
  • Meister der Online-Turniere
  • Online-Champion

Habe heute zum ersten mal Ultimate Team gespielt. Team erstellt, 4 Online Partien gespielt (3Win/1Lose). Hatte danach 80 Skillpunkte, daraufhin habe ich mich mal bei den Online Turnieren probiert. Gleich das erste Spiel verloren und somit war für mich das Turnier beendet jedoch hab ich alle 4 o.g. Trophäen im Anschluss erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun zu meinem Trick:

Vorraussetzung:

-2 Spieler

Durchführung:

-Beide Spieler starten Ultimate Team.

-Spieler 1 startet das Online Turnier, das er gewinnen will, Spieler 2 startet ein beliebiges Online Turnier (muss nicht das selbe wie von Spieler 1 sein!).

-Beide Spieler startet die Spielersuche.

-Sobald Spieler 1 einen Gegner gefunden hat (wird in den meisten Fällen Spieler 2 sein, aber wenn jemmand anderes gefunden wird ist das überhaupt kein Problem), verlässt er sofort während des Teamauswahlbildschirms die Partie und verlässt auch Ultimate Team.

-Spieler 2 verlässt ebenfalls Ultimate Team.

-Spieler 1 läd Spieler 2 zu einem normalen Ranglisten Spiel ein.

-Wenn das Spiel gestartet ist, verlässt Spieler 2 die Partie.

-Spieler 1 startet nun wieder Ultimate Team und wenn er den Turnierbildschrim startet, wird er die Partie gewonnen haben.

-Diese Vorgehensweise kann für alle Spiele / Turniere wiederholt werden.

Hinweise:

-Um sich bei einem Ultimate Team Turnier-Spiel zu finden muss weder im selben Turnier noch in der selben Runde ( Viertelfinale, Halbfinale etc.) gesucht werden.

-Wenn ihr das Auswärtstrikot von Lyon in die Hände bekommt, habt ihr euch umgehend bei mir zu melden. (kein Scherz!!!)

So, die Erklärung sollte nun jeder verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...