Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volle Oger-Anzeige


Aphovis

Recommended Posts

he leute.

hab das problem,das ich immer kurz bevor ich die anzeige voll habe,getroffen werde.

blocken kann man ja nicht.

hatt jemand nen tipp ,wie und wo?

gegen die fee z.b.nur da gehts auch nicht.und dann muß ich da den weg wieder langlatschen.

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Fee auf der ersten Plattform, ist glaube ich unten rechts.

Einfach immer da bleiben und die Hexe und die Kürbisse, die da immer respawnen,kaputtmachen! ;)

ist eine superstelle, da immer nur 2 spinnen und eine hexe kommen

einfach unten rechts warten, killen , warten killen - blink;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was macht man wenn man schon die Fee beseitigt hat, kann man den Kampf wiederholen oder wars das dann? Wenn ja, wie komme ich da am schnellsten wieder hin? Wenn Nein.... und man die Skelette auch schon hat..... was macht man? Im Rumpel Final Kampf? Was ist die Strategie da?

Merci

du kannst ALLE kapitel wiederholen ;)

ich hab das mit dem kater gegen den rattenfänger gemacht. kam eig automatisch, fand es auch ohne die ganzen updates recht einfach zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...