Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Cover


piekas

Recommended Posts

Hallo,

mein Sohn hat meine Hüllen in den Händen gehabt, nun sind leider die Covers hin. Kann mir irgendjemand die Covers per EMail zusenden (scannen dann senden)?? Wären einmal Singstar Queen und Singstar Vol3, beide für die PS3. Wäre echt toll. Suchmaschinen mit Coverseiten habe ich schon probiert. Leider nichts dabei. Danke schonmal und Gruß aus Berlin.

tribual.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut, hab die Seite nicht durch gesucht hab die als Antwort nur in einem anderen Forum als Antwort gefunden. :cry2:

Ebenso dies: ToTheGame - Release-Lists and Info for PC, PlayStation 2 (PS2), PlayStation 3 (PS3), Xbox, Xbox 360, Nintendo GameCube, Wii, DS and Sony PSP

aber wenn man dort auf ein Spiel klickt kommt man nicht weiter, aber die Spiele sind dort gelistet. Vielleicht muss man sich dort anmelden, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Sohn hat meine Hüllen in den Händen gehabt, nun sind leider die Covers hin. Kann mir irgendjemand die Covers per EMail zusenden (scannen dann senden)?? Wären einmal Singstar Queen und Singstar Vol3, beide für die PS3. Wäre echt toll. Suchmaschinen mit Coverseiten habe ich schon probiert. Leider nichts dabei. Danke schonmal und Gruß aus Berlin.

tribual.png

Schicke mir mal deine mail adresse dann scanne ich dir beide ein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...