Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung 8002F997 bei Systemaktualisierung, was tun?


Strangerinnight

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch bei der USB Variante kommt ab 62% die Fehlermeldung "8002F997 die Daten sind defekt" . Und wie soll ich nun mein System auf 3.40 bringen?

Laut der Fehlerliste bedeutet die Meldung:

8002F997 Firmware-Update via USB-Stick ist fehlgeschlagen.

Eventuell von Speicherkarte oder via Internet updaten.

Schonmal von einem anderen USB Stick oder Festplatte versucht die FW zu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut der Fehlerliste bedeutet die Meldung:

Schonmal von einem anderen USB Stick oder Festplatte versucht die FW zu installieren?

Das komische ist das diese Fehlermeldung bei mir auch schon kam als ich anfänglich über's Internet aktualisieren wollte. Bei Beiden Varianten(Internet und USB) kam nach 62% die 8002F997 Meldung. Nein, hab im Moment nur diesen einen USB und keine externe FP...

Bin ich abgenervt, wollt eigentlich nur mal wieder ne Runde BBC2 zocken, online. Das war um halb zehn :banghead:

bin ich der Einzige der Probleme hat 3.40 zu downloaden, dann spricht's ja dafür das irgendwas mit meiner PS3 nicht stimmt und formatieren ansteht!? (hoffentlich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner mehr konkret helfen? Hab's eben gerad nochens probiert, aber selbiges Problem wie gestern Abend... kann doch nicht sein!

Du hast doch die Update Datei bei Sony gedownloadet richtig? Hast du die Datei auch in die Ordner PS3/Update gepackt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima ! Heisst also, irgendwie meine 100GB Speicher/Spielstände saven und dann formatieren!? Hab bislang noch nie sowas machen müssen, gibt's was wichtiges zu beachten? Gibt es nicht verschiedene Formatierungsmöglichkeiten bei der PS3? Welche muss ich nehmen? So das alles wieder auf Werkseinstellung ist, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du das aber in Angriif nimmst, würde ich noch folgendes versuchen:

Und falls das nicht funktioniert, saug dir das bei nem Freund und zieh es auf einen USB Stick!

Schaden kann das mit Sicherhiet nicht, falls du das nicht schon gemacht hast

Dann hab ich nichts gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du das aber in Angriif nimmst, würde ich noch folgendes versuchen:

Schaden kann das mit Sicherhiet nicht, falls du das nicht schon gemacht hast

Dann hab ich nichts gesagt ;)

Meinst Du jetzt das 3.40 von der PS3 eines Freundes ziehen??

An sich hab ich gestern vom eigenen PC die USB Variante probiert, kam ab 62% selbige Fehlermeldung.

Selbst wenn, egal ! Bin froh über jeden Rat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du jetzt das 3.40 von der PS3 eines Freundes ziehen??

An sich hab ich gestern vom eigenen PC die USB Variante probiert, kam ab 62% selbige Fehlermeldung.

Selbst wenn, egal ! Bin froh über jeden Rat :smile:

Wahrscheinlich meint er das du dir die FW 3.40 am Rechner von deinem Freund von der playstation Seite ziehen sollst und nicht von deinem.

Count war schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...