Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo...Da bin ich...


Stiene

Recommended Posts

So dann bin ich mal an der Reihe.

Ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Auf das Forum bin ich durch Ormagöden aufmerksam geworden...

Ja,...was soll ich erzählen...Also meine Hobbys sind Schlagzeug spielen, meine Tiere und zocken ( PS3,Wii,PSP) .

Joar am liebsten spiele ich Ego-Shooter, Aktion-Adventure und das was mir dann grad noch so Spaß macht ;)

Im großen und ganzen bin ich eine ganz liebe,...Aber ich kann auch manchmal anders ;)

So ich denke das reicht erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...