Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Preiswerter Laptop


Kidezo_136

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das sind so etwa 392 Euro also ya genau dein Budget aber du musst bedenken es kommt noch porto dazu und Zollgefahr ist soweit ich weiß dann auch.

Dann werden aus den 392? schnell ca 450 e denk ich...naja ich gucke lieber bei deutschen Händlern ! (=

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Titan_klumar136: Du musst rechts noch bei Betriebsystem Windows 7 Home Premium einstellen dann kostet der 366 Euro. Dort kannst du auch den Arbeitsspeicher erhöhen wenn dir das zu wenig ist.

@ SWAT: Wie kostet dich das 2 Euro? Hätte Win 7 auch gerne einfach mal für 2 euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Titan_klumar136: Du musst rechts noch bei Betriebsystem Windows 7 Home Premium einstellen dann kostet der 366 Euro. Dort kannst du auch den Arbeitsspeicher erhöhen wenn dir das zu wenig ist.

@ SWAT: Wie kostet dich das 2 Euro? Hätte Win 7 auch gerne einfach mal für 2 euro :D

danke für den Hinweis (= Ich bin zu blöde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taugen auch geräte vom aldi der marke"medion"was?

Das kommt natürlich auch auf die Ausstattung an.

Aber prinzipiell können diese Geräte genauso gut sein wie Geräte von Media Markt, Saturn, Amazon oder sonst wo her. Medion ist nur eine Handelsmarke. Da steckt im Endeffekt die gleiche Hardware drin wie in einem ganz normalen PC / Notebook. Medion kauft nur von anderen Firmen die Rechte auf um deren Geräte zu vermarkten. Die verkaufen sie dann unter der Handelsmarke.

Hab mir vor Jahren mal Rohlinge von Medion gekauft und mit einem Brennprogramm den Hersteller des Rohlings ausgelesen. Dann wurde als Hersteller Sony angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt natürlich auch auf die Ausstattung an.

Aber prinzipiell können diese Geräte genauso gut sein wie Geräte von Media Markt, Saturn, Amazon oder sonst wo her. Medion ist nur eine Handelsmarke. Da steckt im Endeffekt die gleiche Hardware drin wie in einem ganz normalen PC / Notebook. Medion kauft nur von anderen Firmen die Rechte auf um deren Geräte zu vermarkten. Die verkaufen sie dann unter der Handelsmarke.

Hab mir vor Jahren mal Rohlinge von Medion gekauft und mit einem Brennprogramm den Hersteller des Rohlings ausgelesen. Dann wurde als Hersteller Sony angezeigt.

ja ok weil manchmal hat aldi ganz gute Angebote bei Notebooks..und für mich reichts > siehe Startpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich wenn ich mir einen laptop hole der bluetooth hat dann mein orginal PS3 -HS auch verwenden?

Klar. Sollte der kein Bluetooth haben, dann kann man das Bluetooth auch günstig nachrüsten. Achte lieber auf Prozessor, Grafikkarte, WLAN Fähigkeit (am besten den n Standard, also 802.11n, weil am schnellsten), Festplattengröße (damit man nicht gleich wieder nachrüsten muss), Arbeitsspeicher (4GB) und wenn möglich dass er auch schon die neuen USB 3.0 Anschlüsse hat. Das Bluetooth ist das kleinste Problem.

Da gibts dann z.B. hier

http://www.amazon.de/Hama-Nano-Bluetooth-USB-Adapter-Version-2-1-Class2/dp/B001NW746W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280081581&sr=8-1

für 10 Euro einen Adapter. Aber Prozessor etc. nachrüsten ist deutlich teurer, wenn im Nachhinein überhaupt möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Sollte der kein Bluetooth haben, dann kann man das Bluetooth auch günstig nachrüsten. Achte lieber auf Prozessor, Grafikkarte, WLAN Fähigkeit (am besten den n Standard, also 802.11n, weil am schnellsten), Festplattengröße (damit man nicht gleich wieder nachrüsten muss), Arbeitsspeicher (4GB) und wenn möglich dass er auch schon die neuen USB 3.0 Anschlüsse hat. Das Bluetooth ist das kleinste Problem.

Da gibts dann z.B. hier

http://www.amazon.de/Hama-Nano-Bluetooth-USB-Adapter-Version-2-1-Class2/dp/B001NW746W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1280081581&sr=8-1

für 10 Euro einen Adapter. Aber Prozessor etc. nachrüsten ist deutlich teurer, wenn im Nachhinein überhaupt möglich.

hab grad nen Laptop gesehen "Toshiba Satellite C650D-10K" mit 2,2 Ghz , HD 4200, Arbeitsspeicher 2048MB , USB 2.0 , LAN , WLAN 802 b/g/n , Festpaltte 250 GB

was hälst davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal das Notebook angeschaut. Das hat noch den alten Dual Core Prozessor drin. Da gibts schon wieder neuere Prozessoren, so genannte Intel i3 Prozessoren. Gibt auch noch bessere i7, aber die sind noch sehr teuer.

Ich würde mir momentan den kaufen:

http://www.amazon.de/Samsung-Notebook-Intel-320GB-Nvidia/dp/tech-data/B003FO9N8S/ref=de_a_smtd

Der hat alles bis auf BluRay. Aber mit BluRay steigt dann auch schon der Preis wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...