Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das neue Level von Trine?


Snake

Wie findet ihr das neue Level von Trine?  

18 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr das neue Level von Trine?

    • Ich finde das Level gut, hätte aber mehr erwartet.
      8
    • Ich finde das Level weder gut, noch schlecht.
      2
    • Ich finde das Level schlecht
      1
    • Ich spiele das Level nicht, weil es keine Trophies hat.
      2
    • Ich hab mir das Level nicht gekauft und werde es auch nicht tun.
      4
    • Enthaltung
      1
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich habe mir gerade das neue Level für Trine aus dem Store für 0,99€ gekauft. Trophies gibt es dafür leider keine.

Das Level ist ganz nett gemacht, doch es ist viel zu einfach und leider auch viel zu schnell vorbei. Es soll wohl einen kleinen Vorgeschmack auf den zweiten Teil geben, denn am Ende wird folgendes eingeblendet:

Ein Bild mit einem Drachen oder ähnliches und der Schriftzug:

"Die Geschichte beginnt gerade erst".

Habt ihr das neue Level schon gespielt? Wie findet ihr es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das stimmt. Doch sie hätten uns ja wenigstens eine Trophy für das erfolgreiche Abschließen und viell. eine für das Einsammeln aller Phiolen geben können. Wenn die Entwickler in guter Stimmung wären, vielleicht noch eine für das erfolgreiche Abschließen ohne Verluste :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir geholt und als Abschluss, wie die Helden aus dem Turm wieder rauskommen, sicher ganz nett. Seltsam, dass einen ungepanzerte Skelette anfangs angreifen, nachdem man so viel mehr Strapatzen hinter sich gelassen hat. Schade auch, dass es sich wie in Level 15 um ein Level mit Zeitlimit handelt. Hätte mir für das zusätzliche Geld doch lieber ein Level zum gemütlichen Betrachten der hübschen Umgebung gewünscht als ein hetziges Emporklettern^^ Das nicht vorhandensein von Checkpoints auf dem Weg erschwert das Ganze noch zusätzlich und dadurch hab ich es auch erst im zweiten Anlauf, dafür aber dann mit allen Secrets gepackt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...