Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenschlange


Baecker28

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok jetzt bin ich weiter als du^^!

hab 20 min gebraucht aber jetzt hab ichs! du musst auf diese leuchtende stelle hauen wenn das vieh nah am boot vorbeikommt wobei anscheinend andere stellen auch funzen! zieht wenig ab aber was anderen hab ich auch nicht gefunden. dann nen qte dann ist schonmal die hälfte weg! dann kreist der direkt um dein boot und du musst nur noch raufhauen! noch ein qte und dann ist sense^^

das auslösen ist nen bisschen schwer weil der sehr schnell auf dich zukommt ich hab da einfach auf L1 gehämmert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusste das es nicht optimal war! musste jetzt das monster nochmal als quest besiegen...

der taucht doch immer so auf und ab und am ende spuckt der seelen. danach hast du immer kurz zeit bogen anlegen und auf die hellen stellen geschossen wenn alle weg sind kommt das erste qte

mein problem ist das das ding dann um dich kreist und dich in runde 2 trifft damit komm ich nur auf nen b... wenn du durch zufall dem ausweichen kannst sag bescheid wie! muss es eh nochmal machen^^

wenn du noch andere fragen haste story bezogen kannste fragen die story hab ich jetzt durchgespielt^^ hab mich nen paar stunden hintergeklemmt:biggrin5:

angefangen heute morgen um 8 bis knapp halb 8 abends^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

waren beide nicht soo schwer :D sobald die schlange sich zuzieht nachdem man alle gelbe stellen vernichtet hat einfach sich wegrollen mit r2 und davor fleißig auf ihn einstechen... eignet sich auch sehr sehr gut für die 2 trophäen von wegen hatrick und 3 mal perfekten raub bei einem gegner durchführen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...