Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modnation Racers-Patch erscheint


pomi1414

Recommended Posts

Sony hat offiziell angekündigt, dass der kommende Patch für ModNation Racers einen zusätzlichen "casual" Schwierigkeitsgrad beinhalten wird.

Das bedeutet, dass die Computergegner wesentlich ruhiger und weniger aggressiv zu Werke gehen werden, so Sony.

Zitat:

The inclusion means there will be “less aggressive computer-controlled drivers”, according to http://www.ps3-talk.de/rennspiele/56875-modnation-racers-patch-erscheint.html' rel="external nofollow">

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll...der thread bringt eig NICHTS....sry

Ich glaub das jeder wusste das er bald kommt und das dem Großteil (auch mir^^) die "verdummung" der KI nicht sonderlich interressiert...das richtig wichtige is das die den "Bug" von 250000 auf 2500 kp machen...^^

Sowas gehört aber schon eig in den allg. Thread, trotzdem thx^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll...der thread bringt eig NICHTS....sry

Ich glaub das jeder wusste das er bald kommt und das dem Großteil (auch mir^^) die "verdummung" der KI nicht sonderlich interressiert...das richtig wichtige is das die den "Bug" von 250000 auf 2500 kp machen...^^

Sowas gehört aber schon eig in den allg. Thread, trotzdem thx^^

Hab gedacht, mach nen Thread auf, falls villeicht jemand fragen hat, oder so. Und damit´s nicht im AT untergeht. Aber, das ist deine Meinung und die kannst du gerne äussern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find ebenfalls nicht, dass der Thread nichts bringt. Hab schon öfter hier mal rein geschaut, um zu sehen ob es einen zu diesem Thema gibt und nu isser da, THx ;)

Und dass dem Grossteil die "verdummung" der KI egal ist, wage ich zu bezweilfen. Eher ist es umgekehrt, liest man sich die vielen Threads im Netz zu der unfairen KI und dadurch viel zu schweren Karriere durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gutes Thema :smile:

Zu der KI:

Ich würde die KI z.B. bei der Herausforderung mit den Zerstörern einfacher stellen. Habe das nun sehr lange versucht, jedoch kein Glück gehabt. Glück hatte nur mein Controller, da dieser nicht aus dem Fenster geflogen ist :emot-raise:

Zudem wäre es wirklich gut wenn die Trophy bezüglich der Kreativ-EP angepasst werden würde.

So mein Senf dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gutes Thema :smile:

Zu der KI:

Ich würde die KI z.B. bei der Herausforderung mit den Zerstörern einfacher stellen. Habe das nun sehr lange versucht, jedoch kein Glück gehabt. Glück hatte nur mein Controller, da dieser nicht aus dem Fenster geflogen ist :emot-raise:

Zudem wäre es wirklich gut wenn die Trophy bezüglich der Kreativ-EP angepasst werden würde.

So mein Senf dazu

1. kein gutes thema

glaubt ihr nicht das es etwas unfair waere fuer diejenigen die sich die platin erarbeiten (oder schon haben) wenn man die 250 000 runtersetzen wuerde?? man braucht doch sowiso 500 000 fuer die letzte goldene / wenn ich mir von einigen hier die statistiken anguke ,kann ich mir nicht vorstellen das sie dann ca 700 ep serien fahren (jede ca halbe stunde) um die trophy zu ergattern:emot-raise:

2. wenn es nicht klappen sollte wie im verdienstlevel beschrieben wird braucht man nicht herumheulen und verlangen das auch diverse herausforderungen leichter gemacht werden---sucht im netz nach anderen ideen oder denkt selber mal nach (fahr mal zick zack bei den zerstoerern dann wirst du sehen das dir deine verfolger nachfahren--oder fahr links und zieh kurz vorm zerstoerer nach rechts --natuerlich nur wenn der verfolger hinten dranklebt......

es ist halt mal ne schwere platin und wers nicht durchziehen will der soll es lassen --- einige hier haben noch nicht mal 5000 ep aber die jammern nicht----und einige wollen die trophys geschenkt.....

so das war mein senf...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen schwere Trophies hat ja kein Mensch was. Wenn sich jemand so eine Trophy erspielt hat, dann Hut ab! Auf die schweren Trophies ist man ja wohl am meisten "stolz", jedoch wenn es solche Hartz 4 Trophies sind wo man einfach im Faktor X etwas wiederholen muss, dann find ich es nicht so pralle.

Bezüglich des Zerstörers, ich habs ;)

Mich würde bei dem Patch aber eher eine Verkürzung der Ladezeiten interessieren, da dies immer noch das größe Problem dieses Spiels ist. So würden so Zeitaufwendigen Trophies auch mehr Spaß machen.

Naja mal sehe was es wird. Hauptsache es gibt Patche und die Entwickler lassen ein Spiel nicht sofort nach Release fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also KI würde ich auch nicht runtersetzen wollen, fand das alles gar nicht so schwer hab auch schon alle SP Sachen außer 2-3 Dreh und Geschwindigkeits Herausvorderungen aber die mach ich noch hatte nur keine Lust im moment ^^

Was sich wirklich ändern muss sind auf jeden die Ladezeiten und evtl. die zu hohen EP-Ränge bzw. Kreativ EP.

Ich bin zwar in der Glücklichen lage ein MOD erschaffen zu haben der sich von allein downloadet ohne groß Werbung zu machen (momentan 900+ downloads) aber das kann leider nicht jeder von sich behaupten bzw. es wird immer schwerer.

Ich könnt MNR jetzt liegen lassen und in nem Jahr wieder Starten evtl. hab ich ja dann die 250.000 Kreativ-EP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Modnation hat nicht wirklich schwere Trophies. Die schwerste finde ich ist immernoch alle Herrausforderungen der Karriere zu schaffen.

Mir fehlen noch die 250k Kreativpunkte und die 500k Gesamtpunkte.

Aber mir ist meine Zeit einfach zu schade um 5000 Rennserien zu fahren.

Geschweige denn mich in 10 Foren in irgendwelche Downloadlisten eintragen um Punkte zu bekommen.

Sie sollten einfach die Punkte anheben die man bekommt. Egal in welchem Bereich. Die 80-100 Punkte die ich pro Sieg bekomme sind im vergleich zu den 500.000 Punkten einfach nur lächerlich.

Wenn man nicht gerade der erste im Spiel war und irgendeine hässliche Kreation erstellt hat die dann jeder geladen hat, weil sie nunmal als 1. da war - hat man einfach Pech gehabt.

Viele gute Kreationen gehen einfach unter, weil jeder nur die mit den meisten Kreativ-EP runterläd.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seid ner weile aufgehört MNR zu zocken

wenn der patch kommt und evtl die EP trophys runtergehn dann zock ich auf jeden

ladezeiten sollten auch wenigstens um die hälfte gesenkt werden

aber mir sind die eps ersma wichtig da ich gesamt gradmal 9k hab und kreativ 2k xD

KI lvl wird ja sowieso was bedeutet die karriere trophys werden easy

freu mich drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der Patch schon entschieden mit den tonnenweise EP punkte die ich erhalten habe?

wenn ja wie kann ich das Spiel denn leichter schalten weil ich verzweifel an einer Herrausforderung

nicht verzweifeln--es ist nicht jedes rennen gleich---einmal kommen 20 raketen und beim naechsten mal faehrst du durch mit riesen vorsprung....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht verzweifeln--es ist nicht jedes rennen gleich---einmal kommen 20 raketen und beim naechsten mal faehrst du durch mit riesen vorsprung....;)

Ja ich kenne ja die Herrausvorderungen alle.. aber die mit den 3 Sprängsätzen bekomme ich nicht hin.. da schaffe ich es nicht die Herausforderungen und 1 zu werden.. einfach zu schwer... brauche nen leichteren Modi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich kenne ja die Herrausvorderungen alle.. aber die mit den 3 Sprängsätzen bekomme ich nicht hin.. da schaffe ich es nicht die Herausforderungen und 1 zu werden.. einfach zu schwer... brauche nen leichteren Modi

versuchs mit zick zack fahren wenn viele hinter dir sind:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht schlecht ;)

hast du auch einen Tipp für das hohe erzielen von Geschwindigkeitspunkten.. Ins besondere auf der Hafenstrecke? :D

bei den autoeinstellungen das obere ganz nach rechts und das untere geschwindigkeit ganz auf links--und du wirst dich wundern;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...