Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modnation Racers-Patch erscheint


pomi1414

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ook, danke aber:

wieso ist das jetzt einfacher? musste ich vorher keine drei leute streifen???

mfg

Doch aber nur an einer bestimmten Stelle der Strecke, nach dem Patch aber kannst du überall auf der Strecke die 3 Gegenfahrer Streifen was ja extrem einfacher ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hatte die Karriere vor dem Patch durch und fand es nicht soooo schwer...aber seit paar Monaten wurde es mir zu langweilig, da die online XP-Turniere iwie immer die gleichen 10-15 Strecken hatten(der Rest wurde ignoriert)...ausserdem gab es oft Probleme zum Gegner finden...

wurden diese Probleme behoben? Wie sieht es neu mit XP für Rennen und Downloads aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand einschätzen, wie der Schwierigkeitsgrad für die Platin einzuschätzen ist, nachdem man jetzt 100 statt 5 Punkten bekommt? Ist das Spiel nun auch für einen Durchschnittsgamer zu machen?

kommt auf den durchschnittsgamer drauf an;)

schwierigkeit ist nicht gleich zeitaufwand ;)

http://forum.trophies-ps3.de/modnation-racers/38045-bewertet-die-schwierigkeit-der-platin-trophaee.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Game ist denn der Schwierigkeitsgrad und der Zeitaufwand dafür zu vergleichen? Die Schwierigkeistbewertung kenne ich, aber da vor und nach dem Patch bewertet wurde, ist ja schlecht nachvollziehbar wie der Grad jetzt akut ist...

Nehmen wir jetzt mal als Vergleich LBP. Leichter oder schwerer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Game ist denn der Schwierigkeitsgrad und der Zeitaufwand dafür zu vergleichen? Die Schwierigkeistbewertung kenne ich, aber da vor und nach dem Patch bewertet wurde, ist ja schlecht nachvollziehbar wie der Grad jetzt akut ist...

Nehmen wir jetzt mal als Vergleich LBP. Leichter oder schwerer?

lbp war/ist ne lapalie gegen mnr.......

fazit:wenn du nen top mod von anfang an drinnen hast ,dann sind die ep trophys kein problem......

laedst du selber dein zeugs mit fakeaccounts---sinds in etwa 20 stunden...

und die kariere ist auch kein problem (angeblich ist sie nach patch leichter) weiss ich aber nicht da ich sie davor gespielt habe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Modspot unter Optionen. Es ist die Schwierigkeit Normal.

Bin ich die einzige die seit dem patch auf 1.04 ständig Verbindungsabbrüche hat? Bis gestern Mittag gings einwandfrei, abends patch geladen und da wars vorbei.

So ein Mist, ich brauche nur noch Seriengewinner. Hätte ich die mal früher gemacht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bin ich die einzige die seit dem patch auf 1.04 ständig Verbindungsabbrüche hat? Bis gestern Mittag gings einwandfrei, abends patch geladen und da wars vorbei...

ne bist nicht der einzige, hab das schon seit ich das spiel gekauft habe... und dabei bräuchte ich nur noch etwa 15 siege für platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...