Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe bei 3 pferden,


frankmanesp67

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also an deiner stelle würde ich wirklich nochmal prüfen ob es wirklich die drei pferde sind die du zureiten sollst, deren urkunden du hast! und die urkunden sind davon abgesehen auch unwichtig.

ich hatte nämlich den schwarzen hengst bis zum ende nicht und nachdem ich den dann eingeritten hatte, in der nähe von deiner farm, kam die trophy auch schon! und da hatte ich noch keine besitzurkunde für das pferd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...