Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetz bin ich auch mal dran ^^


OoBladerunneroO

Recommended Posts

;)Hi Community:biggrin5:,

Bin auch schon ein paar Tage dabei und wird Zeit das ich mich auchmal vorstelle oder?

Nun was soll ich besonderes über mich erzählen? Finde da gibt es nicht viel.

Also ich heiße Sandra bin 23 Jahre alt (gehe schon auf die 30 zu, oh gott :emot-crying:) und bin gelernte Bäcker/Konditorin im sonnigen und heißen Saarland.

Am liebsten gehen faulenze ich oder zocke wenn ich nicht gerade am Rad fahren bin.:biggrin5:

In der Backstube schwitzen gehört auch noch zu meinen bevorzugten Hobbys hehehe.

Ich mag keine Mücken, Paprika und Tomaten:hand: auser als Tomatenketchup oder Tomatensauce auf den Fritten bzw. Nudeln.

Am liebsten spiel ich Spiele wie GoW, GTA und RDR. Egoshooter gehören garnicht zu meinen Lieblingen, mags net wenn ich von hinten erschossen werde da erschcreck ich immer :skep:.

Und wer mir auf den Kranz geht der bekommt was auf die :boxing_smiley:, ne nur Spaß bin eigentlich ein friedliebender und unkomplizierter Mensch.

So denke das wars, mehr fällt mir im Moment net ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein herzliches Willkommen passt ja eigentlich nicht so wirklich. Daher wünsche ich dir eher weiterhin eine spaßige und trophäenreiche Zeit auch hier im Forum und nciht nur ander Playstation ^^

hallo sandra,

dann sag ich dir doch mal willkommen, auch wenn du schon ein paar tage dabei bist. (btw. ich könnte mich auch mal langsam vorstellen :D ...mach ich dann zum 1 jährigen xD)

mhh vllt zum 2 jährigen bei mir xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...