Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kann ich die Riesenspine killen


eddie1570

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ik die Riesenspine killen

bin in einer lage, wo nur eine riesenspinne ist

die brütet die ganze zeit kleine spinnen

habs mit allem versucht , was ich hab

( so langsam glaube ich mein spiel hat einige fehler ;-) )

also ich habs so gemacht...um die spinne rum sin ja überall so kleine säulen...hab mich hinter eine der säulen versteckt un hab überprüft ob sie mich noch trifft mit ihrem strahl...wenn man richtig steht...dann schießt sie immer gegen die säule...:emot-keke:

das einzige was da noch stört sin die kleinen spinnen...da gibts aber auch nen trick...gehe von der säule aus immer weiter nach hinten....irgendwann bleiben die kleinen spinnen einfach stehn un greifen dich nich mehr an:wink:

sobald das alles geklappt hat...fängst du einfach an die kleinen teile über der spinne wegzuschießen....nebenbei solltest du deine rage auf laden (L3 drücken)...sobald die ganzen teile weg sin...springst du immer hoch un beschießt sie mit feuerbällen...irgendwann is sie tot:smile:

blitzbälle wären eigentlich besser...aber diese kann man sich zu diesen zeitpunkt eigentlich nich leisten...außer du sammelst die ganze zeit seelen:rolleyes:

hoffe ma das is einigermaßen verständlich...:P

irgendwie schlecht zu erklären^^

wenn de was nich verstehst...fragn:emot-keke:

hab mal meinen text aus den allgemienen teil rausgenommen...so klappts aufjedenfall^^:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...